Seite: 1 2 3 4 5 6 7
[Post von Am Start (08.05.2018 12:34) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

@Am Start: Wenn du das Nozzle los werden möchtest, sag bescheid. Das Teil sieht fast so aus, als könnte es für eine Weitere Versuchsreihe mit dem Prommy Straight Extra Soft interessant werden... 

Kurzer zwischen Bericht. Die Hopup Unit sitzt wie extra dafür gemacht an meiner LCT Gearbox. Der Zentrierring ist etwas zu eng geraten d.h. den werde ich innen noch ein bisschen größer schleifen. Der C-Clip sitzt sehr gut. Der Lever ist ein 2 in 1 Lever d.h. man kann ihn drehen und hat dann ein flat Lever. S-Hop und Omega nub funktionieren nicht, da der Lever zu niedrig ist und man bereits in der geringsten Einstellung zu viel Hop hat. Um das drehen des Levers kommt man nicht drum herum. Ich werde mir einen eigenen Nub machen. Ebenfalls ist anzumerken das der Level relativ viel seitliches spiel hat. Ich denke mal das 2 Shim Scheiben, 0.1, rein passen. So weit, so gut. Problem ist aber die Kompatibilität mit den Hopup Gummis. Entweder ist der Madbull Steel 6,03 einfach zu dick oder die Kammer ist ein bisschen zu dünn gedreht. Ich werde nächste Woche ein paar Hopup Gummis probieren. Ebenfalls werde ich das dazugehörige Nozzle probieren. Was gut ist, ist das ausreichend Platz für die Lippen der Gummis ist. Dennoch habe ist das Gefühl das ein Macaron zu kräftig sein könnte und keine Kugel durch lässt. Ich freu mich. Wenn der Hopup Gummi etwas mehr platz hätte würde ich sogar sagen das es für die Allgemeinheit taugt.
(1126 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2018 um 13:10 Uhr)

So heute kam meine HUU auch endlich an, macht einen super Eindruck, es ist nur Schade dass sie keine Rasten hat.

Mit dem langen AK Nozzle hatte ich starke feeding Probleme, mit dem mitgelieferten gehts, aber ab und zu hab ich einen Rohrkrepierer, mal schauen woran das liegt, die rollen dann entweder raus oder kommen mit der nächsten mit.

Originaler LCT Lauf und Maple Leaf Bucking hat bei mir übrigens keine Probleme beim Zusammenbau gegeben, Prometheus Lauf + P Hop auch nicht

 

P.S. für Lösungsansätze bin ich sehr dankbar

PPS: Mit dem Trusight Bucking von Begadi und dem Nozzle läuft es astrein, nur die Schwankungen von 10FPS sind noch etwas hoch, da muss nochmal Teflontape ran ^^

Habe den Lever jetzt gedreht. Der Metall Pin ist sehr straff drin. Musste mir dafür extra einen 2mm Splinttreiber kaufen, ausm Obi von Lux, der ist jetzt nach einmaliger Anwendung Krumm.

Da der Splint zum rum basteln straff sitzt, habe ich jetzt erstmal 1,5mm Kupferkabel, ohne iso, genommen. Geht genauso gut :)

Dem zufolge ist der Lever mit dem Lauf, bei verwendung des M-Nubs inkl. R-Hop komplett Parallel in 0,3er Hop Einstellung. Bei Bei meiner LCT ist ebenfalls anzumerken das der C-Clip durch den Outerbarrel Zentriert wird d.h. es ist nahezu unmöglich den Lauf zu verdrehen.

Ich kann es nur wiederholen, die Unit scheint wie gemacht für LCT. Mein einziger Kritikpunkt ist der zu niedrige Lever weshalb nur ein R-Hop ohne den Lever zu drehen und ohne DIY Nub nicht machbar sind. Zumindest nicht so einfach.

Wenn ich Scassos Möglichkeiten hätte, hätte ich mir schon einen eigenen selber gefräst.

Die Nozzle habe ich ebenfalls probiert. Sie ist spielfreier auf dem Führungsröhrchen als mein AS Pro Nozzle, jedoch dichtet es nicht so gut ab. 0,05j verlust und 0,02j mehr abweichung. Das liegt zwar an meiner Tappetplate jedoch sehe ich keinen Grund diese zu modifizieren wenn ich mit meinem AS Pro Nozzle zufrieden bin.

Nun ich werd mich leider keine Unit kaufen, da ich ja keine LCT AK habe.

Eeinen Lever+Nub kann ich machen, dafür müsste mir jemand die Unit zur Verfügung stellen.

Auch wenns nicht für die LCT wird und ich noch was Zeit brauche, will ich meine HU auch noch fertigstellen.

Habe jetzt das dazu gehörige nozzle verbaut. Läuft gut, jedoch ist es keine weltneuheit. Möglicherweise wäre der cylinder head noch sinnvoll gewesen.

Ich hab mir das Teil jetzt doch mal bestellt.

Das Gute, meine Silikon Nubs, die ich normalerweise für meine selbstgefrästen Lever benutze passen da rein.

Der Klemmschlitz am Lever ist wirkungslos bei mir, wackelt ein wenig, der Presssitz für die Drehachse ist auch unnötig und die C Klemme ist bei mir 0,2mm zu dick.

E&L Kammer hab ich mir noch angeguckt und die Retroarms, die Lonex hatte ich schon.

Ich finde bei allen irgendwo einen Punkt der meh ist :(

Mal gucken was ich draus mach....

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-92-b826.jpg

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-93-108c.jpg

Für das Stellrad hab ich eine kleine Öffnung gedremelt, sonst muss jedesmal die Drehachse raus wenn man den Lever hochklappen will.

Bei mir passt der C-Clip sehr gut. Madbull Steelbull. Im falle du einen neuen Lever machst würde ich auch einen nehmen.

Vielleicht nicht nötig, meine Nubs scheinen zu passen.

Der Winkel stimmt nicht ganz, waagerecht wäre 9Uhr, wenn der Nub das Bucking berührt stehts auf 10Uhr, das kann allerdings bei eingestelltem Hop genau richtig sein. Wo da die richtig Lage ist, zeigen nur Versuche.

Ich mach mal ein Bild und schieß einen Patch probe, gucke mit das Tragbild bzw. den Abrieb an.

Ein Lever wäre auch schnell gemacht, den bekomme ich auch wackelfrei hin.

Reibahle 2mm und 4-er Plattenmaterial, hat 3,98/3,99mm,versteh nicht warum er das nicht gemacht hat.

Die Tasche für den Lever ist 4 breit, sein Lever 3,85 dick (dünn) :/

Ich habe bei meinem lever je seite eine Shimscheibe drunter und er hat trotzdem noch spiel :/

@scasso Gib Bescheid wenn du alles fertig entwickelt hast und ich dir Mal meine vorbei schicken kann :D

Glaubst da ein Klick Feature nachzurüsten wäre möglich?


(nachträglich editiert am 07.03.2019 um 23:42 Uhr)

Ich bin hier ein Stück weiter, aber nur ein Stück. Hab mir ausgerechnet eine Ak zerlegt, in der die Kammer nicht passt. In der Beschreibung stand eigentlich das alles passt :/

Noch ne Retro Arms rausgekramt die ich mit Druckfeder Nub modifiziert hab (teste ich halt die), passt auch nicht.

Ich hab keine Ahnung was da überhaupt reinpasst außer die stock Kammer:

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/begadi-ak-m-sport-s-aeg-mit-polymer-skeleton-stock-frei-ab-18-j.html

Hier ist jedenfalls der Lever mit Nub:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-9b-b83b.jpg

Joachim, ich glaub ich schick ihn dir einfach, meine E&L lass ich noch was im Karton, sonst hab ich die dritte AK auch noch zerlegt. Entweder geliehen oder du kauft ihn nacher.

Für einen Klicker ist kein Platz, man kann einen ganz dünnen O-Ring unter die Scheibe legen bzw. in den Spalt zwischen Schraube und Senkung, ich hab bestimmt was, leg ich bei.

Fast perfektes Timing, ich hab gestern meine kompletten Internals in die E&L migriert, das war weniger Spaß als erwartet :D

Kann ich dir einfach die ganze Keller schicken, bei dem Material hab ich ein bisschen Bedenken den Pin einfach durchzuschlagen und ich glaub auch dass ich keinen passenden Stifttreiber hab

Klar, ich kann montieren u.o. die Bohrung auf H7 aufreiben und einen längeren Passstift verbauen mit re./li. O-Ringen als Sicherung, dann ist der Krampf mit dem Austreiber für immer weg :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige