Hallo zusammen,
HopUp: Ja, einstellbar
Material: ABS und Metall
Magazin Kapazität: ca. 300 Schuss
Energie: ca. 1,25 - 1,35 J.
Gesamtlänge: ca. 670 - 760mm
Gewicht: ca. 2,8kg
Lauflänge: 247mm
Gearbox: Version 2 Hybrid Gearbox
Kann man nicht auch von ausen testen wie gut die GB geshimmt ist?
Nach Ausbau dieser geht das. Ansonsten hat man keinen Zugriff zum Bevel und Spur Gear.
Ja ok, vom Ausbau bin ich ausgegangen :D
Zur GB kann ich was sagen.
Die GB ist für den Preis wo für man die Waffe bekommt, erste sahne. Das EBB ist das lauteste EBB das es gibt. Die ganz GB ist um Welten besser als die in den älteren APS Modelle(die Schwarzen GB).
Trotz den Sollte man sich die mühe machen, die GB zu säubern und neu zu fetten.APS ist seeehhhrrrr großzügig mit dem Fett.
Des weiteren sollte man (wenn noch nicht insterliert) ein Mosfet ein Bauen. Da das EBB sehr viel Batterie friest und da durch auch die swith unit stärke beansprucht wird.
Auch das hop up Gummi sollte man tauschen. Es liegt so in den unteren Durchschnitt.
Zum FSW-system ist zu sagen das es nur bedingt Funktioniert. Man muß die Waffe erst zerlegen und die GB aus den Lower Body Entfernen. Dann erst kann man die Feder tauschen. Man spart sich im grunde nur die GB zu öffen.
Das shimen entspricht dem Preis. 3- Nach hol bedarf. Auch das Ganze system sollte man noch mal besser abdichten.
Sie ist aber jeden Cent wert.
Ist ja nur ne Info was verbaut ist
steht so in der Beschreibung des Artikels
also gehe ich davon aus dass es stimmt
alles andere wäre Betrug und das traue ich begadi nicht zu
Moinmoin,
ist zwar schon was älter der thread aber was anderes finde ich nicht...
Ich selbst habe mir die asr105 gebraucht gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden für den Preis.
Jetzt ein paar Fragen:
Hält sie einen 11.1 Lipo aus, Spiele z.Z. mit einem 7.4 weil ich mir nix zerschießen will.
Wo fange ich denn mit leichtem tuning an?
Feder, Motor, Lauf?
Über Tips zur ASG würde ich mich auch sehr freuen
Danke
Priore
11,1v Lipo nur mit Mosfet, zu tauschen sind der Motor und das Hu Gummi, evtl der Piston ( SHS Blau). Du solltest den AOE einstellen, das Shimming verbessern und im allgemeinen das System abdichten. Ich persönlich würde noch die Sicherung entfernen und auf Dean umlöten.
Hui das ging schnell :)
Hopup gummi ist bestellt
Sicherung werde ich dann als nächstes entfernen.
Habe alles auf xt60 umgelötet! War das erste was ich gemacht habe
Kannst du mir denn teile empfehlen die Preisleistungsmässig gut sind?
Danke
SHS Piston Blau mit Stahlzahnreihe (14 Zähne und Zahnreihe verkleben!), SHS High Torque Motor.
Teflonband ausm Baumarkt und dann noch ein gutes Fett, Abbey Gun Grease, Cipher schwört auf Lagerfett Petrolium frei.
Waschbenzin, Terpentin oder so für den Lauf und die Teile zu reinigen.
Achja und das Lonex Shim Set.
Gibts alles bei Begadi.
So,
Fortschritt bis jetzt
GB geshimt
SHS Piston verbaut
EBB deaktiviert
GB gesäubert und neu gefettet mit Abbey Gungrease
TM Hopup Gummi verbaut
Und alle Schwachstellen mit teflonband abgedichtet
Folgen soll noch folgendes
Jefftron Processing unit v2
SHS Hightorque Motor
Und ein neuer stock und hhandguard, Kabel habe ich bereits nach hinten verlegt
Was habt ihr denn so verändert an eurer und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gruss
Priore