Neuling sucht Team/Gruppe? Landsberg u. o. Wertheim

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Zusammen

Ich habe jetzt schon ziemlich viel über Airsoft Games angeschaut und hätte die lust und muße da einzusteigen...

Ich bin absoluter neuling auf dem Gebiet, habe aber schon eine kleine auswahl an Sofair waffen

und da würde ich gerne mal ansetzen und vielleicht in irgendeiner Gruppe/Team/Veranstaltung mal reinschnupper

Ich bin entweder im Umkreis von Landsberg am Lech oder Wertheim...

Am besten gefiehlen mir die Games mit Zombies oä., aber ich bin auch für anderes zu begeistern,

 

 

LG

Tobias

So nutze er die Teamsuche ! 

Vote4close 

[Thread geschlossen]

Für Teamsuchen ist die entsprechende Funktion "Suche" links zu nutzen.



Anzeige