Servus,

 

wollte mal fragen ob von euch evt. noch wer ne Ahnung hat wo es in einem deutschen Shop einigermaßen brauchbare Tigerstripe Uniformen gibt.

Bin über jede Hilfe dankbar.

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2015 um 20:22 Uhr)

Ich glaube die von Tru-Spec ist ganz gut.

erhältlich bei Recon Company

http://www.recon-company.com/marken/tru-spec/?p=1&f=67537

Frag mal bei den Rakkasans an. Die machen da was ordentliches und kennen sich aus.

(135 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2015 um 12:28 Uhr)

Bei deutschen Händlern kriegst du nichts was von der Farbgebung oder vom Schnitt her passt, das kannste leider vergessen.

https://eastasiasupplyco.goodsie.com/

ist recht gut und den kannst du auch im Facebook löchern mit Fragen was du genau willst oder halt die Sessler Tiger Stripe Repro`s die man bei verschiedenen

Japanischen Shops bekommt.

Nakatashoten order Rakuten.

Ich hab meine vor drei Jahren bei Cpt. Toms gekauft und kann den Laden nur empfehlen.

http://www.captaintoms.co.jp/sm/smj.php?cno=355

Oder 

Mooremilitaria ist aber halt USA 

http://www.mooremilitaria.com/apparel.html

Soweit ich weiß gibt es in Deutschland keins was von der Farbgebung richtig ist.




Anzeige