Seite: 1 2

Welche Hopup Unit nutzt du den, die Originale?

In der stock HU laufen in der Regel Maple Leaf 60° Autobot/Decepticon Buckings mit Omega o. Pantera Nub sehr gut.

Dafür braucht man aber einen unbridged laif

Habe die  ActionArmy HU Unit

Diese Rote



Die Action Army HU funktioniert auch mit AEG Läufen. Wenn du einen guten AEG Lauf hast kannst du z.B. mal das TNT TR Bucking testen.

 

(89 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2019 um 22:59 Uhr)

AEG lauf würde bedeuten ich kann auch diesen gummi nutzen der vorhin noch als unbrauchbar gald da der für S.AEGs ist ? 

Mein Lauf >>> Laylax PSS10 Barrel 6,03



Das Gummi ja, allerdings nicht den NUB der beim Tru Hop dabei ist. Da brauchst du einen anderen zb. den Maple Leaf Omega.

(89 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2019 um 23:40 Uhr)

Okay ... bekommt man den TNT TR Bucking irgendwo in DE

 

Ps. Mein anfängliches Prob. War das ich nicht weiß wie ich den lauf mit dem Tru Gummi in der HU zu halten bekomme der GBB gummi vorher hatte ja außen diese Nute was der jetzt nicht hat :-/

Du wirst für die Action Army so oder so einen passenden Nub brauchen, egal welches Bucking Gummi du nutzt.

FRAGE: wie bekomme ich einen AEG hopup gummi in einer Action Army hop-up chamber zu halten ?

Es soll gehen aber ich weiß nicht wie.

In dem du es auf den Lauf schiebst.... den Fragen nach würde dir dringend anraten einige Videos zu studieren oder dir jemand zu suchen der dir zeigt wie eine VSR funktioniert.

ich dachte eigentlich das ich es ohne weiteres hinbekomme aber da bei dem AEG Gummi keine solche außen nute ist geht der Lauf mit Gummi weiter rein und das HU Fenster am Lauf ist halb verdeckt gegen über dem HU Gummi der GBB.

Dachte mir ja auch kann nicht der Hit sein aber es gestaltet sich doch komplizierter.

Seite: 1 2



Anzeige