Team aus Oberfranken sucht DICH! K.W.K. Kronacher Waschbär Kommando

Hey ihr Airsoft´ler aus dem Raum Oberfranken!

Unser Team, das Kronacher Waschbär Kommando, ist ein MilSim-Team mit Gründungsort Kronach als Hauptsitz, jedoch verbreiten sich unsere Spieler über ganz Oberfranken, jedoch auch vereinzelt bis nach München sowie nach Dessau bei Bitterfeld! In unserer Einheit herrscht eine US-Militärgetreue Hierarchie, welche auch erfolgreich im Felde auf OP´s angewandt wird!

Wir haben momentan 5 Stamm- und 2 Gastspieler, jedoch haben auch wir momentan das Problem, ernsthafte Interessenten am Sport Airsoft zu finden, die dieses Hobby mit Einsatzbereitschaft und Herzblut angehen.

Aus diesem Grund suchen wir Dich!

Mittlerweile sind all unsere Spieler mindestens 18 Jahre oder älter, allerdings sind die meisten von uns bei den Waschbären "groß geworden", sprich, bereits mit 16 Jahren in der Einheitgewesen. Womit wir auch schon beim nächsten wichtigen Punkt sind, bei uns sind auch Spieler unter 18 Jahren herzlichst Willkommen, jedoch sollten diese dann trotzdem ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit mitbringen. Durch Unterstützung unserer Erfahrenen "alten Waschbären" werden wir bestmöglich versuchen euch an den MilSim-Sport zu gewöhnen und euch auf jeden Fall komplett mit Einbeziehen. 

Selbstverständlich sind wir auch Interessiert an Partnerschaften mit anderen Teams aus dem Raum Bayern/Thüringen! 

Insgesamt werden bei uns im Team alle deutschen Gesetze beachtet und eingehalten, bei Missachtungen werden sofortige Disziplinarmaßnahmen durchgeführt. 

Wir würden uns sehr über neue Anfragen und Partnerschaften freuen. Um diese in die Wege zu leiten besucht am besten unsere ASVZ-Seite welche unter folgendem Link erreichbar ist:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000037528

Selbstverständlich könnt ihr diesen Thread auch kommentieren und wir Kontaktieren euch!

Mit freundlichen Grüßen,  

Bis Bald,

Eure Waschbären!

 

gez. Captain Lampert & Sgt. Razor

 

 

 






Anzeige