welche gbb Gas ist das beste was ihr hattet

Für M4 oder granate oder pistole

(311 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 10:47 Uhr)

.

(146 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2015 um 21:46 Uhr)

Welches gas benutzt ihr?

Coleman Propan. ingame nutze ich meist die mini HK Flaschen. 

Zur Zeit das Green Gas von Umarex / Elite Force. Ich denke aber auch schon ne Weile daran auf Propangas umzusteigen.

Nupol 2.0 für NBB Langwaffen und GBB Kurzwaffen und Nupol 4.0 für GBBs Langwaffen

Die besten GBB waffen sind meines Wissens nach (4.Jährige Erfahrung mit GBB)

Die "G36", SCAR, M4 von WE und die damalige MP7 von KWA (wird nicht mehr angeboten :-/). Diese Airsoft Waffen sind höchst zuverlässig!!

Grundsätzlich sind Airsoft Waffen von WE am besten meiner Erfahrung nach.

 

PS: Was nicht zu empfehlen ist, ist VFC!!

 

MFG BREEKS

@Timo: Draum ging es jetzt irgendwie nicht so ganz, aber okay....

HK Green Gas ist recht ordentlich, "relativ" konstante Leistung, preislich auch noch okay.

Selbstgezapftes vom Fass.
Coleman und Flaschenpropan, hat genungt Leistung und ist lächerlich billig.

Ich bin mit dem Extreme BlowBack Gas von APS mehr als zufrieden. Ich habe auch das Abbey Predator Ultra und das Gungas 144a ausprobiert. Das Swiss Arms Xtreme Gas steht auch noch bei mir rum aber mit dem Gas von APS läuft meine KJW P226 am besten.

Ultrair Power Gas und H&K Gas

Ich nutze das HK Gas von Sniper AS. Bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Was den Preis angeht, so kann ich auch nicht meckern. 11,90€ kostet eine Flasche. Allerdings kann man bei denen auch einen sehr guten Mengenrabatt bekommen. gibt 30 Flaschen für 198€.
Wird ja nicht schlecht und man muss sich erstmal für längere Zeit keine Gedanken mehr um Nachschub machen. An sonsten einfach mit einem Teamkameraden teilen.

HK oder umarex aber das krasseste war co2 aus einem highflow Gas Mag im Hochsommer.




Anzeige