Seite: 1 2

Eher weniger. Wir müssen ja irgendwo eine Relation schaffen. Da empfinden wir denunzierende Bilder von Usern, Beleidigungen, Marktplatz Betrug, oder wissentliche Fehlinformationen im Rechtsforum doch als schwerwiegender an.

Es geht hierbei ja auch nicht um ein radikales Wegsperren, sondern um Transparenz. Wer bereits entsprechende Strafen hatte weiß das und kann sich entsprechend darauf einstellen. 

Und der Trollpöbel, der immer wieder Mal über die Stränge schlägt hatte in der Vergangenheit bereits kleine, mittlere und größere Sperren. Hat nie geholfen. 

Ich wollte schon immer mal Gesperrt werden xD

Kann man seine Strafen einsehen eig.?

Eine direkte Einsicht ist zur Zeit nicht möglich, nein. 

Gibt es einen groben Katalog der Vergehen mit jeweiliger Zeit der Strafe oder darf das jeder Mod für sich entscheiden 

Wir haben einen Katalog hierfür. Wenn ähnliche Vergehen unterschiedlich hart belangt werden liegt dies oftmals in der Vorgeschichte des Users begründet. 

Was beinhaltet § 1 ASVeGB? :D

Zitat:

"Oder sollte, um das mal überspitzt darzustellen, die Bundesregierung jeden Verbrecher der 3 mal im Knast war auch aus dem Land schmeißen?"

 

Ja.

Auf den Verkaufsbereich bezogen:
Wer hier bescheißt oder für nen Handel zu doof ist, hat hier nix zu suchen.

Absichtlicher Betrug im VK bereich wurde immer schon, und wird auch weiterhin, mit einer dauerhaften Sperre im entsprechenden Bereich belegt. 

Um Jan's Frage zu beantworten - Ja. Die Strafen, die ihr selbst erhalten habt könnt ihr bei einem Moderator eurer Wahl erfragen. Strafen, die andere User erhalten haben könnt ihr natürlich nicht erfragen. 

Seite: 1 2



Anzeige