(122 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2015 um 20:22 Uhr)

Hallo,

 

Ich suche für eine Aug A3 ein Reddot. aber kein Holo oder Coyote sonder ein etwas Längeres Reddot

 

Sollte vom Style richtung Zielfernrohr gehen. z.b.

https://www.sniper-as.de/product/Strike/Low_Profile_Red_Dot_Sight_%2885%29/id/14721

 

Ist das Teil zu gebrauchen oder gibt es andere Alternativen für 50€ die in diese Richtung gehen, also Lange Reddots. die Kurzen sehen auf der Aug einfach nix aus.

mach mal ein bild von deinem AUG hier rein :D

(122 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2015 um 20:40 Uhr)

http://www.airsoftgi.com/images/px-027A.jpg

 

so sieht das Ding aus, ist zwar nicht meine (meine hat aktuell nur noch Frontgriff mit dran.

 

ist aber die Form (Barrel / lauf ist natürlich Schwarz)

dazu würde meiner Meinung nach ein Eotech viiieeelll besser aussehen, das Aug A3 ist ja ein sehr kompaktes gewehr und nich für die größten Reichweiten ausgelegt, daher ist meine Meinung eher ein Holo drauf machen, und wenn du da noch bissel merh haben willst kannst du dir auch nen Magnifier mit Flip to side holen der macht auch noch mal ordentlcih was her, dazu noch ein hübscher Angled Frontgrip und evtl noch nen silencer und die Waffe ist für meinen Geschmack perfekt.

 

aber wenn du lieber bisschen längeres Red Dot haben willst ist das was du dir ausgesucht hast denke ich auch gut :D


(nachträglich editiert am 05.05.2015 um 22:54 Uhr)

Ein Holo sieht blöd aus? Naja. Geschmackssache, aber mir würden diese Shortdots (-Style Red Dots) absolut gar nicht gefallen.



DAS, DAS ist ein Aug ! *~*

Ich muss sagen das Ding wäre für mich einfach zu Klobig, und ich finde bei Holo kann "ich" nicht wirklich gut mit Zielen. am besten konnte ich noch durch Ein Coyote RD zielen.

 

Aber nu mal Butter bei die Fische. ist das Teil auf dem Eröffnungspost für den preis zu gebrauchen ?

Denke schon allerdings wirst du damit nich soo schnell zielen können  das es sehr groß ist und das heißt  du brauchst bisschen zeit und auf kurze Entfernung is das ein kleiner Nachteil deshalb, wenn du so 1,3 J hast dann solltest du die zeit haben dadurch zu gucken.

also .. ja ich denke damit kannst du was anfangen bestell es dir und wenn du mit klar kommst dann kannste es ja behalten und wenn nich wieder zurück schicken :)




Anzeige