Airsoft Verzeichnis auch als App?

Warum gibt es das AirsoftVZ nicht als App für Android und co. ?

Wenn ich was neues lesen möchte, muss ich immer im Browser in meinem Handy schauen! Dabei würde das laden deutlich kürzer ausfallen, wenn es eine App vom AirsoftVZ geben würde!

Weil man es super mit dem Browser nutzen kann

[Thread verschoben nach: "Kritik und Anregungen"]

Es gibt keine App aus vielen Gründen.

1. Der Sourcecode der Website ist zu "komplex" um mit einem externem Programm(in dem Fall einer App) darauf zugreifen zu können.

2. Was soll die App schneller,besser etc können als der mobile Browser? Meiner Meinung nach gibt es da nichts.

3. Der Arbeitsaufwand lohnt sich Aufgrund von Punkt 1 nicht.

Weil man Ne gescheite App nicht einfach so aus dem Boden stampft, außerdem leben wir im Zeitalter von LTE, wer da noch lange Ladezeiten hat sollte sich an die eigene Nase fassen. 

Wenn man mal schlechte oder keine Verbindung hat bringt einem Ne App auch nichts. 

Ich habe mit meiner ALDI Internetflat ohne Highspeed super kurze Ladezeiten. Klar, Bilderthreads brauchen länger. Aber selbst Facebook brauch mit WLAN meist länger um irgendwas neues zu laden, als das ASVZ im Browser ohne WLAN. Für Benachrichtigungen habe ich ein Mailprogramm. Kann mich also über nichts beklagen. 

Außerdem: Was sollten denn die ganzen Rechtschreibverweigerer sagen, wenn ihr Argument "i h hab mit hendy geschriben" nicht mal mehr ansatzweise Hand und Fuß hätte? ;)




Anzeige