Drahtgitter für BOLLÉ X-1000 (RX) TACTICAL

Guten Tag,

seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer BOLLÉ X-1000 RX TACTICAL und damit eigentlich sehr zufrieden.

Allerdings habe ich das Problem, dass mein Drahtgitter für den unteren Gesichtsbereich absolut nicht zum Rand der Schutzbrille passt. Es gibt teilweise sehr große Freiräume zwischen Brille und Maske, die sich auch durch viel Gebastelt am Gitter nicht beheben lassen. 

Meine Frage daher:
Kennt jemand ein Drahtgitter, das von der Form her zur BOLLÉ X-1000 passt, oder sich mittels kleinerer Umbauten daran anpassen lässt?

Vielen Dank, für eure Antworten.
Grüße,

Sariel  

Bin nicht wirklich erfahren was das angeht, aber ich würde es entweder versuchen mit einem Tuch zu überdecken, da der Mund ja geschützt ist und du so die Übergänge rauszögern könntest.. Ansonsten mal diese Maske ansehen.

@Martin G. 
Weist du ob diese Maske zur Brille passt? Ein Tuch wäre meine letzte Option, das stimmt. Aber eigentlich möchte ich etwas stabileres im Gesicht.

Danke für deine Antwort!




Anzeige