Hey Leute, ich wollte eigentlich das Gas von HK von SniperAS bestellen, aber ich weiß nicht, ob es, wenn ich es heute bestelle, bis spätestens zum 07.05 ankommt.
Deswegen habe ich nach Alternativen gesucht.

Kotte und Zeller liegt in meiner Nähe und verkauft dieses Gas hier:

http://www.kotte-zeller.de/Walther-Softairgas-750-ml-Green-Gas.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44580&ci=010408

Und Sniper AS dieses hier:

https://www.sniper-as.de/product/HecklerKoch_Green_Gas/id/13503

Wo liegt der wesentliche Unterschied und kann ich auch das von Kotte nehmen?
Ich habe eine HK 416D GBB. 

Hi Comatose,

ich benutze für meine HK .45 GBB das Walthergas. Bin super zufrieden. Es hat ne gute Power und hält einfach ewig mit der 750ml Flasche. Der Silikonanteil ist ein biiiiischen hoch, aber besser so, als zu trocken.

Wie es allerdings bei deiner Knifte aussieht, kann ich dir nich sagen :(

@Comatose: Warum sollte eine Bestellung, welche heute noch aufgegeben wird, nicht am 7. Mai bei dir sein? Ich nehme an, die Lieferanschrift befindet sich in der BRD?

Generell soll das H&K-Gas recht gut sein, vom Walther habe ich bisher nicht sooo viel Gutes gehört. Aber das ist jetzt meine Meinung.




Anzeige