Hey liebes ASVZ,

 

als ich so meine Freunde durchgegangen bin, habe ich mir gedacht :"Hey, wäre schön die mal wieder zu treffen beim Kugelschubsen". Allerdings weiß ich nicht, auf welche Skirm sie gehen, und ich möchte nicht immer die Event Liste durchforsten und/oder ihnen eine PM schreiben :"Na, wu gehst du hin" (Nach ein paar malen kommt das ein bisschen komisch denke ich)

 

Daher habe ich gedacht, man sollte einführen, dass bei Aufrufen eines Profils erscheint, auf welche Skirms er/sie demnächst geht/für welche er sich angemeldet hat. Wäre glaube ich eine ganz nette Funktion

 

Grüße

Zwischendurch habe ich mir eine solche Funktion auch schon gewünscht. ^^' Dann muss man nicht immer die Teilnehmerliste bei den einzelnen Veranstaltungen durchforsten, ob der Kollege nun auch da ist oder nicht.

Dann sollte man das aber unbedingt über Privatsphäreoptionen einschränken können. Ich persönlich möchte so eine Funktion nämlich absolut nicht haben!

Vielleicht nur für Freunde sichtbar, dann ist es nicht für alle Welt zugänglich. 

Bin auch voll dafür. Ausserdem findet man so neue Spiele die man sonst nicht gefunden hätte. 

Keine schlechte Idee!!!!

Aber wie Hoffi schon schrieb, die Funktion es für fremde zu deaktivieren bzw. komplett zu deaktivieren muss gegeben sein!

Voll dafür :3

Privatsphäre Einstellung kann man da mit Sicherheit Regeln

Sehr feine Idee. Spart Zeit und Geld, bin dafür ;)

das muss eine freiwillige Sache sein, die man auch deaktivieren kann.

sonst kommt noch einer "ah, in zwei Wochen am Samstag ist er 150km entfernt und niemand zuhause.....gehen wir mal schauen."

ist keine schlechte Idee, muss aber, wie gesagt jeder selber entscheiden können.

Wer weiß wo du wohnst sollte doch eigendlich ein freund sein.... ???

Ich bin dafür.

Wenn du jemanden im ASVZ z.B. was abgekauft hast, hat er Automatisch deine Adresse und die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn in der Freundesliste dann hat, obwohl man ihn nicht persönlich kennt ist doch sehr hoch.

Und dieser könnte dann sehen, dass du nicht Daheim bist :P

Aber das muss jeder selbst Entscheiden können ;)

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2015 um 10:51 Uhr)

Jemanden dem ich was abkaufe füge ich nicht als Freund hinzu da er ja "nur" Handelspartner ist

Ich habe hier nur die als Freund die ich auch wirklich kenne

 

Bin dafür!!

Hey, ich möchte hier nochmal die Aufmerksamkeit der Moderatoren bekommen, da die Idee anscheindend ganz gut angekommen ist. Hier nochmal die Zusammenfassung:

  • Es soll eine Funktion geben, die anzeigt, auf welche Skirms man sich angemeldet hat.
  • Man kann selber entscheiden, ob man diese Tabelle (oder was es auch wird) in das Profil aufnehmen möchte
  • Man soll auch einstellen können, ob es nur für Freunde sichtbar ist

Ich weiß leider nicht, wie ich sonst hier die Technickecke aufmerksam mache, aber vielleicht habt ihr noch nicht diesen Thread gelesen und gebt auch mal eure Ideen und Kritiken dazu ab. Ich hoffe die Funktion wird recht schnell eingeführt :3

 

Liebe Grüße

(728 Posts)

(nachträglich editiert am 28.05.2015 um 00:21 Uhr)

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es ein "Skirm Merkbutton" gäbe. Es gibt immer wieder Events die interessant sind aber man noch nicht weiss ob man an diesen Tag kann. Wenn man sich aber bei einigen Events anmeldet, kommt allerdings schnell die Aufforderung, z.B.: Geld zu überweisen, sich auf eine externe HP einzuschreiben usw.

Ist nur ein Vorschlag ;)




Anzeige