Hallo Airsoft freunde!

Unser Team, das S.T.A.L.K.E.R. Airsoft Team in Castrop-Rauxel (Recklinghausen) sucht neue Mitspieler!!! Wir sind momentan 9 Spieler mit einem eigenen Gelände und suchen noch geistig reife und fähige Mitspieler. Das Alter spielt keine Rolle! Neulinge, die sich erstmal alles angucken möchten und sich ein Bild machen wollen sind auch gerne Willkommen. Momentan spielen wir noch unter uns aber wenn das verlangen nach einem spiel besteht, werden rasch welche gesucht. Jedes zweite Wochenende machen wir auf unserem Gelände "Biwak" und übernachten in unserem eigenen Camp! Beim Biwak werden Szenarien vorbereitet, wie z.B. Patroullien oder Nachtkämpfe. 
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei mir!  



Guten tag. Seit ihr noch Aktiv? wenn ja hätte ich ein paar fragen.

1. Mit wie viel Joule spielt ihr

2. Könntest du in etwa einen genauen Standort sagen? denn wenn dann würde ich es mir erst einmal anschauen.

3.Braucht man bei euch noch etwas besonderes an Ausrüstung oder so etwas

 

Lg Jan




Anzeige