Hallo zusammen,

Mein Freund überlegt sich nun auch mit Airsoft anzufangen und möchte als EINSTEIGERwaffe eine UMP (AEG <0,5 J)von UMAREX.

Da sein Budget begrenzt ist und er aber unbedingt eine  UMP haben möchte, wollte ich wissen ob diese Waffe trotzdem brauchbar ist, da man ja nur schlechtes über die günstigeren Waffen die unter dem Namen Umarex laufen hört.

Es gab zu dieser Leider noch keinen Thread oder kein Review.

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Heckler-Koch-UMP-Black-AEG-Kal-6mm-::3129.html

und es gibt sie leider auch nur im Softairsektor

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000210916

 

Da gibts genug Themen zu -> Umarex S&T UMP Sportline <- sind so Begriffe, die du mal in die Suchhilfe klatschen kannst.

sry den hab ich nicht gefunden ...

les ihn mal durch, wenn da alle Fragen beantwortet sind kann der hier zu




Anzeige