Passt eine Tornado Granate in eine Rauchgranatentasche?

 

Mfg matthias

Gegenfrage: Passt ein Auto in eine Garage?

Ja, tut sie. 

Skipper: leider nicht jedes :P  

Hätte meine Frage vielleicht anders formulieren sollen:

Passt sie gut rein oder schlabbert die drin rum?

 

Sonst könnt ich sie auch in die Dumppouch packen  :-P

Mein Gott -.-

Nicht jede Rauchgranaten Pouch ist gleich. Es gibt die in 40, 50, 60mm, oder auch für die BW Nebeltöpfe in ganz groß. Welche hast du da? 

Die Tornado Granaten passen in größere Rauchgranatentaschen und auch in Molle-M4-Doppelmagazintaschen ohne Zwischensteg. Was auch passt, sind halboffene Funkgerättaschen mit Gummizug.

Zumindest meine Impact habe ich derartigen Taschen schon unterbracht gehabt.

M4 Double hab ich, geht sich aber vom Westen Setup her nicht aus.. Leider..

Hat jemand ne Smokepouch von Flyye zur Hand?

 

@Skipper: Hab noch keine Tasche. Deshalb frag ich ja.. ;-). Oder denkst ich bin zu faul zum probieren?

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2015 um 23:10 Uhr)

Ich nehme geschlossene Magazin große Pouches dann fällt die Farbe der Granaten nicht so auf

Werde mir demnächst 2 Rote oder Orange Impact zulegen




Anzeige