Kaufberatung / Gasbetriebene Schrotflinte
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 22.04.2015 um 15:33 Uhr)

@Bird of Prey, ich überlegs mir mal.

@Xell, was bitte? Ich kenn mich bis jetzt noch nicht so mit den Insider-Begriffen aus :D 

Könnte natürlich warten bis ich meine WBK bekomm und dann eine holn...

Was für ein Begriff war denn ein Insider?

Was bringt dir deine WBK dann?
Nichts. Ich kenne keinen Verein, der Softair als Disziplin hat.
Auch darfst du nicht einfach eine Waffe mit einer WBK einführen.

Du darfst nur eine Waffe über 7,5J besitzen um sie sportlich zu verwenden.

Aber Airsoft ist doch Sport :D

 

 

Den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkeinfen {#emotions_dlg.shy}

@Xell, naja ich hab diesen Schweizer Shop gefragt, wie ich die ASK importieren kann und die haben gesagt ich brauch dazu ne wbk.

Na wie gut, dass ein Schweizer so gut bescheid weiss.
Ich glaube ich werde demnächst nach Nepal reisen und eine Stelle im Waffenrecht annehmen.
Ach mist, ich bin kein Schweizer.

Woher soll der Typ wissen, was eine WBK in Deutschland ist, erschrekend genug, dass du eine beantragst und nicht weisst, wofür die genau ist und was man mit macht.

@ Bird: Mir lag es auch auf der Zunge bzw in den Fingern. ;)

Natürlich weiß ich das! Ich bin im SV. Kann mir aber erst eine mit 21 beantragen. 
Kann ich ja nix für, wenn der Kerl keine Ahnung hatte.
Keine Sorge, mit echten Knarren kenn ich mich eher aus. Mit Softair halt so ziemlich garnicht. 

Mir ging es mehr darum, dass du hättest merken müssen, was der für ein Mist erzählt, wenn du im SV bist und/oder die Sachkunde ablegst, weil du dann weisst, für was die ist und demnach für was nicht.

Tut hier aber nun auch nichts mehr zur Sache.
Vielleicht schaffts ja noch einer die Flinte zu importieren, vielleicht wird sie immer ein Traum bleiben.
Das einzige was einer Flinte nah kommt sind die Springer Schrotflinten mir 3 Schusssystem oder ein Granatwerfer.
Vielleicht auch noch die Maruzen M1100, wenn es die noch gibt.

Klar gibts die noch Xell. Ich hatte letze Woche ganze 6 Stück hier.

Jetzt sinds nur noch 4...

 

Allerdings kann ich die Maruzen M1100 nicht ohne weiteres empfehlen. Sie ist zum einen zu schwach auf der Brust, und zum anderen muss man den Hülsenauswurf ersetzten, da der keine 10 aushält.

Ich habe zwar meine M1100 zum Laufen sauber laufen gebracht, allerdings sind da ~100€ in die Umbauten geflossen.

 

Wenns geht sollte man die Maruzen M870 nehmen, da diese deutlich stärker ist (mit Mods) und haltbarer.

 

@Julien
Bin gerade erst heimgekommen, die Bilder wirds wohl erst morgen geben.

@Xell, ja hab jetzt mal Sniper gefragt, ob die das Ding irgendwann ins Sortiment nehmen werden. Die Shells kriegste ja an jeder Ecke.

 

@Bird of Prey, kein Problem, sind ja nicht im Zeitdruck.

@Bird: Ach so, deine Quellen sind da ja ne ecke weiter als meine. Ich sehe nur über all "nicht auf Lager". Aber stimmt, du hättest doch was für den guten.

@ Julian: Die brauchst du nicht fragen, das haben viele schon gemacht, ich unter anderem auch.
Die Antwort: "Ob oder wann wir die APS CAM870 aufnehmen steht noch nicht fest."
Gerüchteweise sollte auch Begadi dran sein, sie zu importieren, doch die wissen davon auch nichts. Auch ein anderer "geheimer" Händler soll dran sein.

Also, außer einem Caramel Humbug ist da nicht wirklich was in Erfahrung zu bringen.

@Xell, bleibt einem wohl kaum mehr übrig als Augen und Ohren offenhalten und warten. Das WaffenG ändern sie ja eh nie wieder, und wenn dann schnüren sie's nur enger. 

(54 Posts)

(nachträglich editiert am 21.09.2015 um 21:55 Uhr)

Hmm, ich glaub ich hab sie gefunden:

 

http://www.softairstore.de/CAM870

Um mich selber zu zitieren:

"Alter! Datum!"

Ich habe schon lange nicht mehr so stark gelolt.
XD

Kann hier mal einer zumachen?

Seite: 1 2



Anzeige