Benötige auch hier eventuelle Beratungshilfe :)

Wie bereits im anderen Thread hingewiesen möchte ich mir nach und nach Ausrüstung zulegen.

Da ich ein Ochse bin, machen es mir Größenangaben auf etlichen Seiten schwer die richtige Größe für mich zu finden.
Zu meinen Maßen. Ich bin 1.91m groß und trage je nach Schnitt XXL/XXXL, bzw. Hemdgröße 48. Da kommt es wirklich auf den Schnitt drauf an.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Einsatzweste, die ebenfalls nicht zu teuer sein sollte und ohne viel Schnick Schnack. Sie sollte Platz bieten für Ersatzmagazine, evtl. Walkie-Talkie, Pistolenholster und was man eben so logischer Weise braucht.

Was die Einsatzhose angeht, habe ich noch eine schwarze aus meiner Zeit im PS.
Ansonsten, was findet Ihr für einen Anfänger in diesem Gebiet für ausreichend.

Auch hier freue ich mich auf ausreichend Kommentare.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
JJ

Wenn es gross und günstig sein soll, kann ich dir die hier empfehlen, war damals meine erste.

http://www.asmc.de/de/Action-Club/Softair/Ausruestung/Westen/Einsatzweste-Tactical-Mil-Tec-schwarz-p.html

Gleich kommen wieder die Experten und heulen rum, bääh, Müll Tec, das taugt nix, blablablubb. hatte die damals 4 Jahre getragen und ist immernoch in einem Stück. Die hat zwar keinen Holster, aber links eine grosse Innentasche, wo gut eine Pistole reinpasst.

 

Schutzbrille, oder eventuell auch eine Maske sind wichtig, da sollteste allerdings nicht sparen, Bolle, ESS oder Swiss Eye sind gut.

Danke dir!


Also ich hab selbst n Holster von Mil-Tec und bin eigentlich sehr zufrieden mit!




Anzeige