(45 Posts)

(nachträglich editiert am 18.04.2015 um 11:41 Uhr)

Hi, es geht um mein Wei-ETech Mod. 39E von welches ich seit ein Tag also den 17.04.15 besitze. Verwendet wird Walther Airsoftgas und geschossen wurde bei etwa 20C.

Mein Problem ist jetzt das ich den ersten Schuß noch ohne Probleme abgeben kann und der Verschluss Repetiert augenscheinlich auch ohne Probleme.

Jedoch kann ich danach keinen zweiten Schuss durchführen, wobei aber eine BB zugeführt wird. Erst wenn ich wieder durchlade funktioniert es. Nur das es dann aufgrund der Zweiten zugeführten BB zu Klemmern kommt.

Ich habe das Problem soweit zurückverfolgen können das es am Griffstück liegt. Den beim Automatischen Repetier Vorgang wird zwar der Hammer wieder Gespannt jedoch kann er nicht mehr ausgelöst werden.

Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem oder gleich die Lösung parat.

Ich suche auch nach einer Lösung für das Problem und rück den Tread nochmal nach vorn. Google deutsch und english sind sparsam mit Antworten über das WE G39.

Gas: Ultra Air Power Gas
BBs: .25
Keine umbauten / Frisch aus der Verpackung.

THX Ray

Hatte das Problem auch... Da hat sich wohl WE zu sehr am echten G36 orientiert und jetzt haben wir auch Ladehemmung :D

Also ich habe das Problem behoben mit einem neuen Bolt und einer Gebrauchten Abzugseinheit 

Verwendetes Gas: WE NUPROL 3.0

Kugelgewicht: 0,36

Ratech Alu Bolt, RaTech NPAS, 150% Boltrückholfeder

Und die gebrauchte Triggerunit

Hat euer griffstück noch das rädchen ( ich kanns nicht anders beschreiben xD)? Meines ging damals flöten dadurch entstand dieses problem. 

Ich hatte ähnliche Probleme mit der Noveske N4 von Socom Gear. 

Ursache hier War schlicht und ergreifend das Gas. Es hat repariert, aber anscheinend nicht genug damit neues Gas aus dem Magazin entnommen wurde. Seitdem ich das gelbe Gas von begadi genutzt habe War das Problem weg.

Hast du mal stärkeres Gas ausprobiert? 

Das Problem dürfte bei dem Valve Locker liegen, der bricht ganz gerne bei WE in der Standard Version. Dürfte auf der Explosionszeichnung Part Nr 91 sein. http://forum.weairsoft.de/reviews/weg39c/g39_expl_big.jpg 

Es passen wenn dieses Ratech Teile ohne Probleme falls es der Fall sein sollte. http://www.sniper-as.de/product/Ra-Tech/WE_Valve_Locker_und_Firing_Pin/id/7251 

Hatte bei einem Teamkollegen dieses Jahr die selben Probleme die du beschreibst und dachten erst an einer ausgeleierten Hammerfeder. Beim Wechseln dieser kam dann ein gebrochener VL zum Vorschein. 

Ich hab das Problem seit dem einbau von Ra-tech Bauteilen (trigger und Zubehör)

Jemand ne Idee?




Anzeige