Welches Holster für TM M92F Tactical Master?

Hallo zusammen.

 

Ich habe eine Tokyo Marui M92F Tactical Master. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die nicht in ein IMI Defense Holster für die 92/96er Serie passt. Weiss jemand ein Hartplastik Gürtelholster, wo die Waffe rein passt? Passt sie in das Serpa Holster für die M92F von Blackhawk? Kann sonst jemand ein passendes Holster (Gürtel oder Molle) empfehlen?

 

Besten Dank!

Wenn nichts passt eventuell von jemandem eins aus Kydex machen lassen?

Durchaus eine Möglichkeit. Aber bevor ich davon gebrauch mache, dachte ich mir, ich frage hier mal nach. :) Scheinbar habe ich mir da eine Knifte geholt, für die es schwierig ist ein Holster zu finden. Ich habe aber noch die Hoffnung, dass das Blackhawk passen könnte.

Ne passt net ;-)

 

Kannst eventuell nen nachgemachtes Backen und dann anpassen! 

Kann gehen muss aber nicht ;-)

Dieser Safariland Klon passt: http://www.taiwangun.com/en/ambidextrous-adjustable-tactical-holster-tan-acm

Das Holster kann man auf links und rechts umbauen.




Anzeige