Hai,

ich halte den Text mal gezielt weitläufig und offen. Wie immer äußere ich meine Wünsche und überlasse es anderen sich den Kopf darum zu machen wie man es umsetzt.

 

 

So folgendes:

Noch immer kann man auf 2 verschiedenen Wegen (vielleicht noch mehr) Veranstaltungen erstellen. Die Auswahlmöglichkeiten sind dann sehr sehr Unterschiedlich. Bitte sogt mal dafür das man egal mit welchem Link immer aufs gleiche Formular kommt.

Außerdem wäre es sehr nett wenn man einzelne Spieler einladen kann und nicht nur immer ganze Teams. Es gibt Teams in denen Leute sind die ich gern auf meinem Spieltag habe aber auch Personen die ich nicht mal auf dem selben Planeten haben möchte. Mache ich ein geschlossenen Spieltag kann ich nur das ganze Team Einladen und dann können alle aus diesem Team kommen. Und das bringt mich zum nächsten Punkt:

Leute aus einer Einladung rausschmeißen.

Ich lade ein Team ein. Eine Person bekommt spitz das ein Spieltag ansteht und tritt kurzerhand in eins der Eingeladenen Teams bei, meldet sich an und ich werde Ihn nicht mehr los. 

Aber auch umgedreht ist möglich.

Ich habe mich bei einem Event mit Teilnehmerbegrenzung angemeldet und kann mich da irgendwie nicht abmelden.

Also kurz:

Nur eine Anmeldeseite auf der alle Optionen möglich sind.

Einladen einzelner Personen.

Entfernen von Personen von geplanten Veranstaltungen.

Klare Zustimmung. Sollte nicht schwer zu realisieren sein.

Das einzelne Personen finde ich naja eher unnötig/missbrauchgefährdet. Aber er Rest ist sinnvoll, ruhig auch das man welche rausscheißen kann.

Öhm... wie kann ich den das Einladen einzelner Personen missbrauchen?

Im schlimmsten Fall, lasse ich dich nach 300km Anreise einfach vor dem Tor stehen.

So kann ich dir aber zeigen das ich dich nicht dabei haben will.

1. weil ich dich nicht einlade.

2. weil ich dich rauswerfe wenn du dich einschleichst.

Ich wollte hier auch nochmal einen kleinen beitrag dalassen, ich denke er passt hier gut rein:

 

Es wäre klasse wenn man ein Event, welches bereits erstellt wurde kopieren kann; sprich man benutzt es als Maske und erstellt es neu, ohne die angemeldeten Spieler und mit einem anderen Datum versteht sich. Danach kann dann wieder alles wie gehabt veränderbar sein. Es ist extrem nervig z.B. für die nächsten drei Monate Events ins ASVZ zu stellen und etwa 27-mal Copy-Paste zu machen und die selben Sachen anzuklicken.

 

 

Liebe Grüße

jojo




Anzeige