Entscheidungshilfe..... mal wieder einer!

Ich will anfangen As zu spielen.

Ich hbae mich bis jetzt, meiner Meinung nach, eingehend mit dem Thema: Welcher Markierer? beschäftigt.

Wichtig und Zuverlässigkeit und Out of the Box playability. Ich will allerdings nicht zuviel bezahlen da ich nicht all zu oft spielen gehen kann. Wenn es hochkommt im Jahr maximal 10 mal und das ist schon positiv geschätzt.

Meine Ranking sieht bis jetzt so aus. G&G CM 16 Raider. Allerdings stört mich da der Ausenlauf das heißt Umbauen, das Auge spielt ja schließlich auch mit. Also mit Umbau bin ich schon bei 200€ ungefähr.

Dann ist der Sprung zur Ares Amoeba auch nicht mehr weit um genau zu sein die CG-002. Da würde ich wenn ggf. nötig irgendwann mal einen Tuninglauf und nen anderes Hopupgummi einbauen. Außerdem noch eine Aufnahme für einen Sling.

Eine Preisklasse höher wäre dann ICS Transform M4. Splitgearbox ist schick ohne Frage ist es ein netter Markierer aber der Preis scheint mir zu hoch für gelegentliches skirmen und der leistungstechnische Unterschied was Reichweite usw angeht nicht erheblich.

Irgendwie habe ich nicht recht eine Frage sondern Suche eher ein paar Meinungen.

Erst einmal, toll dass du dich vorher schon eingelesen hast.

Jetzt meine Frage: Was stört dich an der CM16? Die gibt es doch in etlichen Variationen, auch was die Lauflänge betrifft.

Bei der CM 16 stört mich nicht die Lauflänge sondern das feste Frontsight. Wie gesagt Auge spielt mit in zweierlei Hinsicht ;). Die CM 16 in der neuen Variante von der IWA sagt mir dann schon eher zu allerdings konnte ich noch keine Informationen zum ungefähren Verkaufsstart finden.




Anzeige