Seite: 1 2 3

Können wir das Thema jetzt abschließen,  ich Glaube die Frage vom Thread Ersteller wurde beantwortet.

 

 

Ich hätte noch gerne Christians Frage beantwortet....

Zur Frage ob es irgendwann eine G28 GBB geben wird darf ich nichts sagen. Aber m.M.n. sind GBBs aufgrund der nicht konsistenten FPS Werte nicht für eine DMR geeignet.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2016 um 21:25 Uhr)

In dem Review hier macht die VFC 417 FPS-Drops von rund 20FPS, die geschossene Gruppe sieht aber dafür ganz gut aus für eine Stock GBBR ...

https://www.youtube.com/watch?v=CsZzJcyBrgc

Vielleicht kann sich ja mal kurz hier mal ein VFC-HK417-GBBR Besitzer melden und seine Langzeit-Erfahrungswerte mit dieser Waffe mitteilen, ich persöhnlich fände ein G28 als GBBR ja echt nich verkehrt, vorausgestzt das es ein anständige Feeding und eine gewisse Haltbarkeit bei den Internals mitbringt ...

Seite: 1 2 3



Anzeige