Moin ich wollte mich mal melden.Ich bin momentan am aufstellen einer aufständischen Gear und suche dafür eine passende Waffe.Hier die bekannte Liste:

1. Wie alt bin ich?

14

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

250€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Eher nicht da alles für die Gear eingeplant ist.

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Sturmgewehr

5. Welches Modell kommt infrage?

AK Serie

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

AEG

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 4-5
b) Präzision 3
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen1
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 3-4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

Bis 0,5 Joule

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Nichts

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Aufständischer

11. Ich habe noch folgende Fragen: Keine weiteren Fragen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke im Voraus.

Cyma Ak Modelle sind das non Plus Ultra im max. 250€ Bereich in meinen Augen. Metalllager, kugelgelagerter Springguid, dichtes System, präzise, robust und langlebig.

Kaufen kannst die bei Airsoftgun.at  !

Kannst in meinem Fotoalbum dir das Teil ja mal ansehen (sowohl von Innen als auch Außen), grandios die In- und Externals.

Wäre das die selbe?http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p864_AK-47S-Real-Wood-Metal-Gear---Body---CM042SRWMGB.html

Ist auch eine Cyma ^^ Internals und Externals sollten rein theoretisch die gleichen sein bzw. die gleiche gute Qualität haben.
(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2015 um 17:04 Uhr)

DBoys kannst du auch nehmen. Gibt sich wohl nicht so viel. Bei Airsoftgun.at musst du beachten, dass die Federdrosselung mit zu starkem *Akku Gears und Piston frisst. Bei meiner 2mal passiert.

Edit: Nur 8,4V verwenden, hatte aus Versehen Motor statt Akku geschrieben

Ich hab meine Cyma auf ne andere Drosslungsart (Short Stroke) umgebaut und der alte Piston hatte bei der Airsoftgun.at M60 mit nem 8,4er keine Schäden nach ca.8000 Schuss...

Also wäre dboys auch ne Möglichkeit?

Ja, aber Cyma ist nen Takken besser und bei DBoys hört man gerne mal was von gebrochenen Schaftaufnahmen.




Anzeige