Ich weiß, hier gibt es genug Threads hierzu, aber ich finde trotzdem kein Headset mit passender PTT Einheit für meine Midland G7.

Gibt es da welche und wenn ja, wo, welche man nicht löten muss?

Habe den hier gefunden: http://www.pmr-funkgeraete.de/Funkgeraete/Zubehoer-PMR/Freenet/Mikrofone-Typ-S/Midland-Bow-M-EVO-Mil-Headset::7043.html

Der scheint, laut Beschreibung, für Midland G7 zu gehen, aber auf dem Bild erkenne ich, dass der Stecker der PTT 2 schwarze Ringe hat an einem der zwei Pole.

Bitte um Hilfe & DANKE! :)

die ZTactical PTT's für Midland passen auch wirklich für Midland.

Könnte mir da Jemand einen Link schicken, weil ich am Handy schlecht Googln kann :D
Hauptsache ich muss die nicht löten und die gehen bei meiner Midland G7

Ich hab für mein G7 das Headset mit PTT welches du oben verlinkt hast. Es funktioniert super. Du musst nix löten oder andere Basteleien vornehmen.

Einfach einstecken und funken :)

Stimme zu, hab n G9 und das oben verlinkte Headset, funktioniert gut.

Ebenfalls danke! Ich habe es vorhin bestellt! *freu*




Anzeige