Hey Community,

Ich möchte mir demnächst eine softair Waffe bestellen und möchte mir ein sturmgewehr oder ein Scharfschützengewehr kaufen. Nun habe ich bereits schon viele Rückmeldungen zu Strumgewehren bei einem anderen Beitrag bekommen. 

Jetzt brauche ich noch empfehlungen für Schrfschützengewehre welche eine hohe Reichweite besitzen und präzise sind (Entsprechend für Kosten [unten]).

Kosten: 200-350€

Ich tendiere zu einer L96.

MfG hurmoerectus

Für ein kompetatives Scharfschützengewehr, dass auch mit einer Ottonormal ASG mithalten kann werden schnell Mal 600-800€ fällig. 


(nachträglich editiert am 09.04.2015 um 22:16 Uhr)

Abgesehen davon das Scharfschüzengewehre und Anfänger sich nicht vertragen gehen de SSGs die brauchbar sind über dein Budget.

Im Airsoft sind Scharfschützen weit nicht so effektiv wie man sich denkt, der Reichweitevorteil ist minimal und ohne gescheites Tuining kommen gute Sturmgewehre an deine Reichweite ran, aber mit höherer Feurrate.

EDIT: Skipper war schneller 

Ich brauche jetzt nicht die übertriebnste Waffe . Ich hab nicht so viel Möglichkeiten auf Airsoftveranstaltungen zu gehen. Mir reicht eine befriedigende Waffe . Snipen hat ein besseres feeling.

Für 350 bekommste die TM VSR-10 G-Spec. Die ist meiner Meinung nach mit 1J präziser als die 2J UTG Dinger.




Anzeige