Seite: 1 2 3

Kannste alles so lassen. 

Teamkollege hat seine HC seit fast 2 Jahren, spielt hin und wieder 11V (da kann man sich mal Gedanken machen um nen Mosfet) sonst 7.4V mit Dean/T Stecker. Problemlos bislang. Weder Verschleiß an den Gears, noch an der Switch zu erkennen. 

Sollte kein Problem sein, spiele selbst in der Kombination ohne Mosfet, T-Stecker, 7,4er LiPo. Bisher keine Probleme gehabt. Mosfet kommt aber noch sobald ich Zeit habe das umzulöten, muss einfach sein.

 

Bei 0,5ern ist das nicht so schlimm, da die ja meist Salven abgeben bis vollauto. Bei Semi im Anlauf bruzzelt gerne etwas.

Normal hält das recht lange.

Aber n mosfet schadet nie.

Moin...
Danke Jungs für Eure Gedanken und Erfahrungswerte...TOP

Eben kamen die beiden Hawks und eine Gearbox hab ich schon aufgemacht, es hat halt gejuckt im "Bastelfinger" und entsprechend kommt in beiden ein MosFet rein...nu is auch egal und dann ist das "Bauchgefühl" beim Triggern auch ein besseres laughing

Viele Grüße, Micha...

Seite: 1 2 3



Anzeige