Coolen M4 Buttstock für Lipo Akkus gesucht. Jemand Erfahrung?
Seite: 1 2
(598 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2015 um 19:05 Uhr)

Die hier sollten alle für Akkus geeignet sein:

http://madbull.com/catalog/en/catalogsearch/result/?q=battleaxe+stock

 

(wenn es denn nur Stocks bei der Suche währen. Danke Madbull...)

WOw BaSh danke die seite und diese Stocks kenne ich noch garnicht, Einer der wenigen Hilfreichen Kommentare hier im Thread. Vielen Dank!!

Sollten sogar bei Airsoftgun.at zu kaufen sein (einige Modelle davon). Sticktype Lipo ohne Problem in der Tube möglich.

meinst du in einer Mil Spec Tube? Oder in Jeder M4 Airsoft tube? in meiner ist das irgendwie nicht möglich, habe eine Bolt B4 Sopmod (nicht die BRSS Version)

Sorry, aber ich muss auch mal nerven. ^^'

Hab ein ähnliches Problem. Suche auch für meine ICS M4 nen Crane Stock, bei dem ich ohne weitere Probleme die Schulterplatte abnehmen kann, um schnell an meinen Akku zu kommen, ohne groß schrauben zu müssen. Der Stock von Begadi ist schon nicht schlecht, nur brauche ich keine Stocktube dabei. Kennt ihr da vielleicht einen geeigneten?

Gruß

Johnny, dann würde ich die tauschen (sofern möglich). Kenne die Problematik mit den Abmessungen. Im Markt mal schauen, dort gibt es immer günstig welche, oder das von X-Ray verlinkte Produkt mal näher anschauen.

 

 @ X-Ray

(Klick mich)

(Klick mich)

(Klick mich) < jedoch auch mit abschrauben verbunden

danke brooklyn aber diese Standartcransestocks isnd nix für mich die Plastikrückenplatte ist zu grade und nicht gummiert suche was was da etwas besser auf dem Brustkorb liegt

Seite: 1 2



Anzeige