Seite: 1 2

Ich bin mit meiner a&k zufrieden, an tuning ist bei mir nur ein Lauf und ein hop up rein gekommen. Allerdings ist wie schon erwähnt alles etwas teurer und das fängt schon bei den Magazinen an. Meiner Meinung nach hat man ein top Gewehr für relativ wenig Geld und mehr Tuning ist nicht nötig solang nichts kaputt geht.

Für nen Red Dot brauchst du die Montage:

http://www.kotte-zeller.de/Real-Sword-Type-97-Scope-Mount-Base.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=41473&ci=010590

Real Sword macht extrem beliebte Modelle wie auch das Type 56. Die haben sich einfach durch ihre extrem gute Haltbarkeit bewährt.

In wie weit die mit anderen Gearbox Teilen kompatibel ist, weis ich nicht.

Ok - ich bedanke mich ganz herzlich bei euch - wenn sie denn irgendwo mal wieder zu kaufen ist wird es eine Type 97 werden. 

Wenn mir das zu lange dauert wird es erstmal eine ICS 

Damit nochmal danke.

Seite: 1 2



Anzeige