Hallo,

ich bin nach den Absagen des HK 416/417 GBB nach einigen Überlegungen

doch zum Schluss gekommen mit doch ein Sturmgewehr in GBB zuzulegen

bis jetzt habe ich mir die WE MSK und die WE PDW Open Bolt 

angesehen aber laut einem Anderen Theard soll WE nur "Schrott"herausbringen

hat jemand Erfahrungen mit einer dieser ASG's?

Bitte nicht über GBB's und deren Allgemeinen nachteile Schreiben

 

Danke im Voraus 

GHK G5

GHK AK Modelle

KWA MP9

Sagt mit leider nicht zu gibt es vllt ACR von anderem Hersteller?

Ich spiele seit Jahren meine WE SCARL GBB, läuft ohne Probleme.

Man muss sich halt auch um seine sachen Kümmern. Hater gibt es überall.

Ich hab die WE PDW (lange Version) rumliegen und kann dir sagen, dass die Waffe einfach unglaublich Spaß macht  :D
Die Verarbeitung ist gut, die Waffe funktioniert auch nach einigen tausend Schuss noch problemlos. Der Rückstoß ist natürlich nicht so stark wie bei einer Scar z.B., da alles einfach etwas kleiner ist, dafür bekommt man eine Waffe, die sich aufgrund des geringeren Gewichts super spielen lässt.

Die Leistung war auch bei ~5°C noch bei knapp 1J. Allerdings solltest du Acht geben, dass du das Nozzle nicht zerstörst - warum man ein so stark beanspruchtes Teil aus Plastik macht, ist mir bis heute noch nicht klar...

 

Kaufempfehlung? Wenn du keine M4 willst und eher im CQB zu Hause bist - auf jeden Fall ;-)

OK dann wird es wohl doch eine WE welches modell genau das weiss ich noch nicht 

 

Danke ;)

Mein Team ist ein GBB-Only-Team und wir haben mittlerweile alle GBB-Gewehre von WE gehabt.

Nicht so gut läuft die M14 und die M14 EBR.

Die anderen sind richtig gut, wenn man spielen möchte. Für Sammler sind die Teile eigentilch unbrauchtbar, aber was das spielen angeht sind sie gut.

Ich selbst hatte eine G36, 2 Scars und nun eine M4 und alle sind super gelaufen und haben keine Mucken gemacht.

Mein Teamkollege hat die L85 und die MSK. Beide laufen, sind präzise und haben keine Defekte.

Was ich besonders bei der MSK schätze ist das Laufwechselsystem. Bei jedem Paket ist alles dabei, was man zum Leben braucht und kann sich auch das Einstellen des HopUps nach dem Laufwechseln kümmern, weil du für jede Lauflänge eine eigene Unit mit InnerBarrel und co dazubekommst, das einmal einstellen kannst du fertig.

Die PDW haben wir auch und die ist einfach klasse. Leicht, klein und wenig. Genau das richtige für CQB. Hier passen auch M4 Magazine, wie auch bei der L85, M4, M16 und der MSK.

Ich habe auch schon eine ViperTech und KingArms gehabt, aber mit den WE bin ich deutlich zufriedener.

Letzten Endes muss jeder für sich entscheiden womit er spielt. Ich für meinen Teil kann nur positives von den WE's berichten (abgesehen von der M14 und der EBR).

 

Ansonsten kann ich Molsen zustimmen, dass die G5 auch ein wirklich schickes Gerät ist und auch die MP9.

Ein Problem was ich mittlerweile schon drei oder vier Male gesehen habe ist, dass der Body der G5 am Lower oberhalb des Griffs bricht. Der Body ist aber eben auch "nur" aus Kunststoff. Das System ist dadurch schon leicht und durch die geringe Größe wenig, aber durch den Kunststoff auch schneller kaputt. Zumindest ist das die Erfahrung die mein Team und unsere Partnerteams machen mussten. Insgesamt haben wir in der Gruppe von rund 100-120 GBB Spielern ca. 20 G5-Spieler und davon 4 gebrochene Bodys. Alle brachen an der selben, eben beschriebenen Stelle.

Das überzeugt mich Danke vielmals.

Sobald die MSK wieder aus SNIPER-AS Verfügbar ist werde ich bestellen




Anzeige