Blockierte ASVZ Nutzer vs Quasselstrippen begnadigen

Hai,

also folgende Sache:

Es gibt die Möglichkeit "Quasselstrippen begnadigen" das bedeutet, ich kann Leute die ich im Funk geblockt habe sehn und nach belieben einblenden.

Nun aber was ist mit geblockten Nutzern?

Im Laufe der Jahre haben sich da bei mir einige angesammelt und ich hätte gern mal ne Übersicht. Jetzt alle ASVZ User besuchen ist naja... Warum wird diese "Quasselstrippen begnadigen" Funktion nicht mal endlich erweitert?

oder gibts da was besseres....?

Nun ich könnte auch alle, durch mich geblockten User, bitten mir Ihren "Entblockungswunsch", inkl Begründung warum, per PN zukommen zu lassen. Jedoch würde das bedeuten die Leute müssten erstmal wissen das ich sie geblockt habe. Und wer weiß das schon noch? 

gruss

 

Achtung: Der Text könnte Spuren von Sarkasmus enthalten. 

Wer will sich schon mit dir unterhalten :D

Dieser Post wurde von einem User als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

Bitte auf die Entscheidung des Moderators warten bzw. einen möglichen Regelverstoß bereits beseitigen, um den Prozess zu beschleunigen.

Geblockte Herrschaften können einem munter weiter PNs schreiben?

Ich gehe mal davon aus, das dem nicht so ist!

Ansonsten gehört dort mal nachgebessert.

Ja, zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt so etwas wie eine Ignore Liste noch. Allerdings ist dies ebenfalls in Planung. 




Anzeige