Guten Tag zusammen,

 

ich suche nach zwei verschiedenen Softair Pistolen:

 

1. Eine GBB die günstig ist, notfalls auch mal nen STurz überlebt und natürlich für den FIlm realistisch aussieht (daher auch eher GBB)

 

2. Eine Hochrealistische GBB für Nahaufnahmen

 

Beide am besten so günstig wie möglich :D

 

Grüße

(1233 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2015 um 16:39 Uhr)

Sowas zum Beispiel? Sogar mit Hülsenauswurf, das macht das ganze noch realistischer. Zwar aus Kunststoff, aber für Nciht-Nahaufnahmen gut genug.

http://www.kotte-zeller.de/Marushin-STI-1911-A1-RSS-m-Huelsenauswurf-GBB-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44078&ci=011407

 

Als hochrealistische GBB vielleicht eine KWA USP. Sind original-Markings drauf, eignet sich gut für Nahaufnahmen.

Eine Mischung aus einer KWA und KSC USP GBB wäre am besten, da die KSC´s Markings wie z.B. das Beschusszeichen Ulm tragen... aber auf dem deutschen Markt ist das H&K-Logo auf dem Griffstück gerne bei diesen zensiert, daher eine Mischung. Preislich lägst du dann mit beiden bei schätzungsweise 300€.

Wie wäre es mit der KWA M92 FS? Die hat von Beretta lizenzierte, eingelassene (nicht eklig gelasert) Originalmarkings. Einfach ein Traum *_*

Für Stunts ect. würde ich ne billige, womöglich gebrauchte von WE oder so was verwenden.

 

Gruß,

SeBoL

Nimm einfach eine GBB Pistole, dir dir gefällt.

Die Hülsen und Mündungsfeuer etc. fügst du mit After Effects oder ähnlichem ein.

MFG 

Danke für die Antworten!

 

ich schaue mir die Softairs mal an!

 

Ja ich weiß selber das ich Effekte gegebenenfalls mit after effects einfügen kann und bin dazu auch im STande. Jedoch möchte ich erstmal ein gute Grundlage haben!

 

Grüße

Die VFC PPQ ist auch sehr detailliert

Für möglichtst authentische Effekte solltest du Dich vielleicht mal mit Schreckschuß Pistolen beschäftigen.

Da hast du alles wie bei der echten - Mündungsfeuer, Blowback, Hülsenauswurf.




Anzeige