Seite: 1 2

#badass :)

Sterne zum Herzen ist stark vereinfacht, wen man aber auf mehreren Bildern die Patches auf der Chestplate etc betracht erkennt man dort allerdings, dass beide Patches genutzt werden.

Wiederspricht also der Stern zum Herz-These.

Die IFF hat mit den Sternen nach vorne zu zeigen, wenn dir auf dem Arm oder auf dem Helm getragen wird, da sie eine wehende Flagge im Unabhänigkeitskrieg symbolisieren soll. Ergo Sterne in Angriffsrichtung.

Ein Vertauschen würde Rückzug symbolisieren.

Vorne und hinten ist es egal ob normal oder reversed, gibt da aver ein paar Tricks, die vielleicht für BDler interessant sind, allerdings werde ich darauf nocht weiter eingehen.

 

Cheers

Stellt sich mir die Frage wo bekomm ich eine reverse Deutschland Flagge her? Ich finde immer nur die "normale".

Hab welche auf ebay entdeckt.

Steht eine reverste Weiße Flagge für Angriff?
 

Du meinst eine französische Flagge?

Kann man hier mal zu machen?

Fing doch schon ab dem ersten Pfosten mit Bullocks an. Haette er Google gefragt wäre diese Scharade nicht nötig gewesen. Selbst schuld

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 24.08.2015 um 19:22 Uhr)

britkitusa hat die gesuchten Patches.

Edit: Sorry for Gradschändung, hab nicht aufs Datum geachtet.

The Flag is moving forward - die Flagge geht immer nach vorne...

Wenn der Wind von Vorn kommt?

Seite: 1 2



Anzeige