Region Hannover Zwote Gruppe sucht Mitspieler

Moinsen, 

 

die Zwote Gruppe aus der Region Hannover sucht Mitspieler.

http://zwote-gruppe.jimdo.com/

Wir haben uns vor kurzem gegründet, der Großteil verfügt über langjährige Erfahrung im Airsoft.

Einige waren auch aus internationalen OP´s wie zum Beispiel Berget.

Wir haben den jungen 23 jährigen Neuling wie auch den 39 jährigen Spieler dabei.

Was wir bieten:

-regelmäßige Spiele auf einem Gelände in der Nähe von Hannover was von unserem Partnerteam betrieben wird

-wir arbeiten darauf hin als Gruppe größere OP´s die eine komplexe Lage beinhalten anzusteuern, dabei gehen wir vor Tiefe statt Breite bei den OP´s .

Dabei versetzen wir uns gern in eine Lage wie beim LARP

 

Was wir fordern:

-du bist bereit dich auch mal am Wochenende ohne Spiel weiter zu entwickeln auf Ausbildungsmodule die jedem im Airsoft dienen verbunden mit LARP

-du kannst dich in einer Hierarchie einordnen und die an dich gestellten Aufgaben annehmen 

- du bist bereit der Zweckmäßigkeit und der Vorteile in unser Region dich mit 5 Farb FT zu kleiden und deine Ausrüstung so zusammen zustellen (im Wald bringt der Plattenträger gegenüber einem Chest Rig oder Koppel nicht wirklich was, außer vllt cool aussehen)

 

Bei Interesse, PN an mich!

Aus gegebenen Anlass kommt ein Nachtrag: Da sich in unserem "Bekanntenkreis" gezeigt hat das es doch eine Menge schwarze Schafe und Spinner gibt, die meinen es gibt keine Probleme wenn man am Wochenende auf dem Truppenübungsplatz Munster "Krieg spielt"

Wir halten uns an JEDES Gesetz in Deutschland und pflegen keinerlei Kontakt mit solchen Elementen!

Wir wollen keine Proleten, Typen die es geil finden ne Knarre am  WE zu halten und sonst bekommen sie nichts auf die Reihe.

 

Wir haben uns Personell auch mit relativ jungen Leuten aufgestellt, die gerade die 20 geknackt haben, nachdem diese gezeigt haben das auch U25 bei weitem die geistige Reife für dieses Hobby haben können (Im Gegenzug gibt es Ü40, die dies einfach nicht haben)

Wir sind nicht groß (wollen wir auch nicht sein), haben kein eigenes Gelände (aber sind regelmäßig bei legalen Spielen von befreundeten Teams), aber haben realistische Ziele und setzen keine Traumschlösser in die Welt, somit gauckeln wir niemanden was vor  (erstaunlich wieviel das große Projekt Airsoft zelebrieren, aber dann doch nur Spiele wie im Stadtwald hinbekommen).

 

Bei uns steht Qualität statt Quantität oben, eine Handvoll wo jeder 100% mitzieht, und jeder weiß was er zu tun hat, besser als ein Team wo 90 % nicht wissen wo das gefährliche Ende vom Gewehr ist oder sich jeden Spieltag mit einem Bein im Polizeiwagen befinden. 

Und ein wichtiger Punkt, alles was wir verlangen, leben wir vor (nicht dieses schöne "Wasser predigen und Wein saufen")!!!




Anzeige