[Closed] Die Kabelfabrik - Urban Airsoft in NRW!
Seite: 1 2 3 4

Wie sieht es eigentlich mit der Nutzungsänderung aus?

Eine Kabelfabrik wird ja als Gewerbe oder Industriefläche gegolten haben.
Da müsste man ja die Nutzungsänderung beantragen bzw. machen. 

Das Ding heißt noch Kabelfabrik; da werden seit  20 oder 30 Jahren keine Kabel mehr produziert, danach war es eine Lagerhalle; ist vor ein paar Jahren abgebrannt (Brandstiftung) seit dem liegt die Fläche Brach. Die angrenzende Halle dient seit ein paar Jahren als Paintballhalle.

https://www.facebook.com/pages/Paintball-Area-Halle7-Windeck/224634277734838

Das beantwortet meine Frage leider so überhaupt nicht Lachend

Mogli geht es darum, ob eine Nutzungsänderung vom Gelände beim Amt angemeldet worden ist. Aktuell wird es als Gewerbe in der Produktion eingetragen sein, es sei denn es wurde nach dem Brand bereits geändert. 

Da dort eine Paintballhalle in Betrieb ist gehe ich mal davon aus; wissen tue ich es aber nicht, da können sich dann nur die offiziellen zu äußern.

Hakt so mal bei anderen Geländen nach...

Bei anderen wird auf nachfragen nur frech geantwortet und trotzdem wird dort ohne Ende gespielt.

Toi toi toi dass ihr alles hin bekommt.

Gibt es schon neue Infos bzw. Bilder von Veränderungen?

Meine Damen und Herren,

Leider ist das Projekt Kabelmetal AS erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, da bei mir privat ein paar Dinge vorgefallen sind, die mich derzeit erstmal in Beschlag nehmen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich will das Projekt in Zukunft auf jedenfall noch umsetzen.

 

Und vorab, das hat nichts mit irgendwelchen Unstimmigkeiten bezüglich des Geländes zu tun. Aber Familie geht immer vor. Ich hoffe ihr vergebt mir, dass ich das nicht verwirklichen konnte, jedenfalls augenblicklich.

 

Cheerio!

(687 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2015 um 11:49 Uhr)

Es tut mir leid soetwas zu hören, ich musste auch schon aus privaten Gründen pausieren und kann das nachvollziehen.

 

Allerdings kann man Verantwortungen auch abgeben und auf jemand anderen übertragen.

So ein großes Projekt kann doch nicht nur an einer einzelnen Person hängen und das jetzt aufzugeben wäre schade um die bereits investierte Zeit und das bereits geflossene Geld.

Hey,

Gibts inzwischen was neues? 

Gruß jules 

Hallo, ja, würde mich wirklich interessieren, da ich auch nicht weit weg wohne.

Wie sieht´s denn aus. Ist das Projekt gestorben ?

 

Gruß Gerd


(nachträglich editiert am 08.11.2015 um 16:26 Uhr)

Hi 

Hab mir den thread mal komplett durchgelesen und muss sagen starke Sache dir ihr da auf die Füße stellen wollt. Wie sieht nun der aktuelle Stand aus? 

 

 

Edit: hatte nicht gesehen das das schon einer vor mir gefragt hatte 

Ich glaube es ist tot..

Ach wie kommst du denn darauf xD

Seite: 1 2 3 4



Anzeige