Prüfung von Beiträgen in Einsteiger Kaufberatung Airsoftguns vor Veröffentlichung

Muss man viel dazu sagen?

Sind immer wieder die gleichen Fragen, mit immer den gleichen Ergebnissen.

Eine vorherige Überprüfung könnte die Datenbank entlasten

Ansonsten würde ich mich auch bereit erklären, ein Tool zu programmieren, dass einem automatisch bestimmte ASGs in einem bestimmten Preisbereich anzeigt.(SQL+PHP)

oder einfach einen Sticky machen mit den häufigsten Einsteigermodellen mit Preisen und Empfehlungen? ^^

Es wäre ja schon eine Hilfe wenn die Leute mal die Suche Funktion nutzen würden und nicht nach einem Versuch direkt einen neuen Thread aufmachen. 

Aber da stoßen die meisten scheinbar an ihre Grenzen. 

 

So ein Tool ist eine feine Idee, aber dieses müsste man dann regelmäßig auf dem laufenden halten. Zudem würde derjenige, der es auf dem neusten Stand hält dann sozusagen bestimmen, was empfehlenswert ist und was nicht.

Eine Freischaltung, wie auch bei den Gruppen, würde ich sehr befürworten. Alternativ auch eine konsequentere Löschung solcher Threads.

Liest doch deswegen trotzdem keiner.... Ist doch viel einfach zu nerven und immer wieder die selbe Antwort zu bekommen.

 

Außerdem wurde sowas schon mal erstellt von einem User

Ich denke die Idee mit dem sticky, ist gut. Funktioniert in anderen Foren ja auch. 

 

Ledtke, wenn die User es hier nicht mal schaffen sich an das zu halten was im VHK steht oder es bei Erstellung eines "ich suche eine Waffe" nichtmal schaffen das zu machen was im Hauptbereich über " [neues Thema erstellen]" (Alter, Geld usw in ROT) warum denkste das sie nen angepinten lesen werden?

Oder man machts ebene übder die selbe Schiene wie Meldungen, sprich das User in ihren ersten, kp sagen wir mal 2 Wochen alles was sie eröffnen, erst von der etwas erfahreren Spielerschaft bestätigt werden müssen, so würden sich solche Threats automatisch rausfiltern, die Mods wären entlastet und die Datenbank sowieso.

Also sprich es müssen erst, sagen wir wieder mal, hmmmm 15 oder 20 Spieler zustimmen, bevor ein Threat eines Neulings beantwortbar ist...

Gepinntest liest kein Arsch.
Das ist hier so, genauso wie in allen anderen Foren.
Das wäre verschwendete Arbeit.

Das Freischalten bei den Kauffragen wäre ne Option, würde aber ne menge Arbeit benötigen und wenige, bei denen es Sinn macht einen Fred zu erstellen, könnten untergehen.

Ich denke immer noch, dass eine Veränderung/Verbesserung der Suche Abhilfe schaffen könnte. 

Nachdem es für Neulinge recht schwer ist, einen passenden Beitrag zu finden, und die dann keine Stunde herumprobieren möchten, erstellen sie einfach einen neues Thema, da sie so wahrscheinlich schneller eine Antwort bekommen. 

Und sobald die Neulinge/Suchenden merken, dass keiner ihrer Beiträge freigeschaltet wurde, "spammen" sie in anderen Forenbereichen herum, da dort die Beiträge nicht überprüft werden. 

Meine Idee ist also nach wie vor, die Suche zu verbessern. Zudem kann man eine gewisse "Sperre" bei den Neulingen einfügen, dass die eine gewisse Zeit nach Anmeldung keine neuen Themen erstellen können, sondern nur unter bereits bestehenden Beiträgen antworten können. Dies würde zwangsläufig dazu führen, dass sie sich mit dem Forum und der Duche auseinandersetzen. 




Anzeige