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(nachträglich editiert am 07.03.2015 um 11:48 Uhr)

Moin muss mich leider doch nach Ewigkeiten mal wieder mit einem Problem melden.

Das Problem:

Der Ausgang war eine Classic Army Slr105 (Ak)
Da ich die alte abgeranzte und Jamanfällige GB satt hatte habe ich mir eine von LCT besorgt.
Diese kam an und alles lief einwandfrei
Also habe ich sie eingebaut und wollte einen Testschuss abgeben...nichts
Dachte mir vllt Akku leer und gejammt
also Motor ab Zahnräder gedreht alles zusammengebaut wieder versucht...nichts
rausgenommen und mit angehobenem Fire Selector versucht, wieder nichts
aber die Kabel werden warm
Also Motor ab geguckt obs an ihm liegt...nein funktioniert einwandfrei

An der Verkabelung auch nichts auffälliges gesehen
Dann ist mir aufgefallen dass das Nozzle etwas seltsam aussieht und sich nicht reindrücken lässt
Dann habe ich ins HopUp geschaut und siehe da eine Nozzlehälfte fand sich.

Nozzle wechseln an sich ist kein Problem hab ja noch ne "Schrottgearbox" da

aber wieso sollte das Nozzle daran schuld sein das die GB überhaupt nicht mehr schießt...
Und da die Kabel sehr warm werden muss ja irgendwo ein viel zu hoher Wiederstand der quasi den kompletten Strom schluckt sein

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]

Hallo, 

 

Das wird an folgendem liegen: 

Das Nozzle steckt ja in der Tapletplate und wenn die Tapletplate verklemmt zB durch die Gearboxshells oder die Feder oder gar durch ein Hear word dadurch verhindert dass sich das Sector Gear dreht und dann hst man den selben "Heiss-Werd" Effekt wie bei nem Jam.

 

LG

Falls du sie in nem Shop gekauft hast und das Ding noch nicht offen war, einfach auf Garantie einschicken.

Anouk also meinst du Nozzle wechseln und dann könnte es wieder funktionieren?
werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren

kohorte so klug wäre ich auch gewesen wenn es den so wäre^^

Das wird nicht die Schuld des Nozzles sein. Wenn der Motor warm wird, sich aber nichts tut, dann liegt da dein Problem. Der kann nicht drehen. ARL falsch eingebaut, Motor falsch verkabelt, Motor falsch gepolt (Minus ist dann rot, Plus schwarz), ein Stück Nozzle klemmt irgendwo zwischen den Gears fest. Irgendwie sowas würde ich tippen. 

das kann es eigentlich alles nicht sein weil wie gesagt die gears drehen sich

kabel am motor hatte ich schon versuchgt zu tauschen und der arl war ja niemals ausgebaut und sie schuss ja auch nicht mit angehobenen arl

vllt komme ich morgen endlich mal dazu die GB zu zerlegen und das Problem zu suchen




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