Seite: 1 2

WAS IST JETZT GENAU LOS???

Bitte mal ein paar Statesments der Spieler die zurückgezogen haben...

Welche Gerüchte und unwarheiten wurden gestreut???

Warum habt ihr euch alle angeblich abgemeldet?

Wir bitten um Infos da wir hier am Rande von NRW nix mitbekommen...

Gruß das HAT(das ein wenig entäuscht über die Absage ist...)

 

Finds auch sehr schade. Keine Ahnung was für Gerüchte und vor allem wo die aufgetaucht sei sollen. Ich hab mcih schon richtig gefreut mal mit ein paar anderen Oldschool Spielern zu zocken mit nem schönen Scenario.

Kann den ganzen Insurgency/Guerillia Mist nicht mehr sehn.

 

Dann hoffe ich, dass es nächstes Jahr klappt. Wie läuft die Rücküberweisung jetzt genau ab?

(861 Posts)

(nachträglich editiert am 30.09.2015 um 15:04 Uhr)

"Ich hab mcih schon richtig gefreut mal mit ein paar anderen Oldschool Spielern zu zocken mit nem schönen Scenario.

Kann den ganzen Insurgency/Guerillia Mist nicht mehr sehn."

Das sehe ich genauso.

Wir hatten auch schöne Gimmiks, 4x Mörser (funktionstüchtig), 400m Grenzzaun, Grenzhäuschen etc. etc.

 

Du /Ihr übermittelt mir via PN eure Kto Daten dann überweisen wir euren Betrag zurück.

Seite: 1 2



Anzeige