(135 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2015 um 22:22 Uhr)

Am einfachsten ist es, wenn du dir einen Zeitraum aussuchst.

Dann suchst du Bilder von entsprechender Einheit.

So solltest du dir deine Fragen selbst beantworten können.

Und wieder Ahnungsloser Senf meinerseits:

 

also Heer und Marine

betreiben die nicht eine internen Konkurrenzkampf? Weswegen jeder sein eigenes Süppchen kocht? Also Uniformen, Ausrüstung usw... 

Lass es lieber sein mit der "coolen" Navy Seals/ Us army gear. Wenn du eine Gear zusammenstellen willst, die wirklich nach Navy Seals/US Army ausieht, solltest du wissen das es große Unterschiede in der Gear zwischen den beiden "Einheiten" gibt. Den ersten Fehler hast du ja bereits gemacht und dir eine Köhler Uniform gekauft, was nicht gerade authentisch ist. Kauf dir, was dir am besten gefällt (ich persönlich mag zu MC auch einen MC-farbenen Plattenträgger am meisten) und schlag dir den Gedanken aus dem Kopf "mal einfach so" eine Gear ala US Army/Seals zu machen. Das ist Sau aufwändig+teuer. 




Anzeige