(861 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2015 um 15:35 Uhr)

Generell ist pro 4 Spieler ist ein Sanitäter erlaubt. Weniger ist zulässig (z.B. pro 6 Spieler usw.), mehr nicht. Der Sanitäter gilt als regulärer Spieler und kann sich nicht selbst verarzten. Eine spezielle Kennzeichnung des Sanitäters (Armbinde, Patch etc.) ist nicht zwingend notwendig.

 

Gespielt wird nach *GÜSan mit Verwundeten Karten.

Wird ein Spieler getroffen, zeigt er Hit an,mittels Deathrag,geht in Hocke und öffnet eine seiner Verwundetenkarten (s.h. Bilder) und handelt entsprechend.

Ist die Behandlung selbst ( nur bei leichter Verwundung) oder durch den Sanitäter abgestellt, tritt die Wartezeit in Kraft. Danach kann (wenn nicht anders angegeben) weitergespielt werden.

Bei Schwerstverwundungen hilft nur ein MedEvac ins Feldlager, dort wird dann die Zeit bis zum weiterspielen abgesessen.

Sollte eine Behandlung nach der auf der Karte angegebenen Wartezeit nicht erfolgen ( ausser leichte Verwundungen) steigt die Verwundungsart eine Stufe höher.

Es muss reales Verbandzeug benutzt werden, dieses kann aber mehrfach genutzt werden ( es empfiehlt sich daher Israel Bandage statt Mullbinden).

Ist ein Spieler tot, kehrt er ins HQ zum Respawnpunkt zurück und darf nach 30/45 min wieder ins Spielgeschehen einsteigen.

Hat ein Spieler keine Verwundetenkarten mehr ist er beim nächsten Treffer raus und muss im HQ sich 2 neue Verwundetenkarten nehmen.

(ein dritter Treffer gilt immer wie eine schwarze Verwundetenkarte)

 

 

Verwundeten Karten: Download

http://abload.de/thumb/verwundetenkarten-jpg26bsj.jpg

[Post von Barney (09.03.2015 23:59) wurde durch Event-Admin Jan* Modall* entfernt]
[Post von Jan* Modall* (10.03.2015 06:31) wurde durch Event-Admin Jan* Modall* entfernt]
[Post von 32 - Lisa (10.03.2015 07:41) wurde durch Event-Admin Jan* Modall* entfernt]
(861 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2015 um 15:14 Uhr)

So der Fehler sollte nun behoben sein.

 




Anzeige