(1 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2015 um 20:55 Uhr)

Hallo community,

Ich bin Softair Anfänger 15 Jahre alt und benutze Softairs bisher nicht für Teams usw. sondern für Zielübungen in meinem Garten. Ich habe vor mir die CM MP5 A5 zu kaufen. Hier ein Link: 

http://www.kotte-zeller.de/CM-MP5-A5nbsp;Metallgearbox-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=5877

Die Frage die sich mir stellt ist: Kann ich bei dieser Softair Aufsätze dranmachen. Ich möchte ein Rotpunktvisier und einen Frontgriff dranmachen und sehe bei dieser allerdings nirgends montageschienen (ich kann es nicht genau erkennen aber ist oben schon eine Montageschiene?), daher Frage ich mich gibt es eine (nicht allzu komplizierte) möglichkeit eine Montageschiene unten bzw. oben anbringen? Und wenn nicht könnt ihr mir noch andere MP5 Softairwaffen empfehlen (im Bereich von 150€, Schmerzgrenze ist bei 170€ (Schmerzgrenze fällt bei einem Genialen Angebot aus))?

Das: G&G MP5 ist ein GENIALES angebot, wie du es nennst, kauf sie und werd glücklich.

MFG

Als 0,5-er

http://airsoftgun.at/Softairwaffen/Maschinenpistolen-AEP/CM-041.html

Für MP5er gibt es spezielle Mounts die drauf montiert werden müssen.

http://www.kotte-zeller.de/CM-Low-Profile-Mount-f-MP5-G3-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45421&ci=010590  zb.

 

Frontgriff wird etwas schwerer. Da brauchste dann sowas:

http://www.softairmegastore.de/CYMA-MP5-RAS-Conversion-Kit

 

Ich würde auch zur Bestellung bei Airsoftgun.at raten. Das kost zwar nen paar Euro mehr, aber Du bekommst nen Federumbau und nicht einfach nur ne Nozzle oder Cylinderbohrung!

Viel Glück!

 




Anzeige