"F" auf uralten ASGs(Gültigkeit)
Seite: 1 2 3 4 5

Vielen Dank dann weiß ich jetzt Bescheid :D

(2965 Posts)

(nachträglich editiert am 29.03.2019 um 23:22 Uhr)

Doch sind es,

-K&Z mit ihrem Logo

- HK hat (es gibt nur sehr wenige Hersteller) die Markenrechte und gelten als Importmarkings, wenn diese auch vom richtigen importeur stammen

-Der Ruger hats wie HK

Sorry, dass ich das alte Ding hier ausgerabe.

Bin jedoch Anfänger und gerade eine defekte T56 von K&Z von einem Kollegen übernommen und gesehen, wie von LⒶni erwähnt, das das F mit einer Art feinem Lötkolben eingebrannt ist.

Das hat zufolge, dass je nach Licht dieses schlecht lesbar ist.

Sieht sonst bei guten Licht so aus:

 

Habe deswegen auch KZ angeschrieben, haben mich nach einer Rechnung gefragt, welche ich dann auch zugesendet habe, jedoch bekomme ich nun seit zwei Wochen keine Antwort mehr. Nicht, dass ich damit beim Spielen Probleme bekomme, dann lasse ich das Ding lieber in Einzelteilen hier liegen bis die sich melden.

 

Nein,du bekommst keinen Ärger.

Kotte hat das früher so gemacht. 

Alles gut.

Du hast ja auch eine Rechnung die genau beschreibt was dein Buddy da gekauft hat.

 

der service von kotte ist mies. aber das f ist komplett legitim und noch recht gut lesbar.

Ok gut, da weiß ich bescheid.

Danke euch.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige