Hallo welche softair Pistole soll ich mir kaufen es soll auf jedenFall eine pistole sein und viele metall Teile haben aber auch nicht so teuer sein welche würdet ihr mir empfehlen ???

Im Ernst? Du wurdest doch zum Thema Pistolen schon ausreichend in deinem anderen Thread beraten? Die Empfehlung ändert sich nicht: Cyma AEP und fertig..

Kauf dir erst mal keine, sondern trainiere deine Kenntnisse im Bereich "Nutzung der Suchfunktion/Suchmaschinen" Danach überlegst du dir ob Gas oder Strom....Dann besuchst du ein paar Spiele und lässt dir von Mitspielern mal zeigen, was es so an Modellen gibt. Dann entscheidest du dich für ein Modell und suchst gute Hersteller dieses Modells....DANN kaufst du dir eine Pistole.

Welche cyma ist gut und wie sind die von Glock

Die Pistolen von Glock sind super, nur wirst du keine Bekommen.


(nachträglich editiert am 18.02.2015 um 14:34 Uhr)

 Informiere dich erst


Wenn du das gemacht hast würde ich die die da nehmen:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1720_Heckler---Koch-USP-Tactical-Metal-Gear---Neue-Vers----HKUSPTACNV.html

Ist eine sehr zuverlässige AEP und später eine gute Backup.

 

Warum du keine Glock bekommst? Glock hat wohl die AS Hersteller verklagt und das Modell wird nicht mehr produziert.

Weil du wohl keine EWB dafür besitzt.

Nimm die Pistolen der Cyma-Reihe (Glock 18 Nachbau, USP SD / Tactical Nachbau).

Ok ich schau mal kannst du mir ein Link schicken 

Weil ich gerade gutmütig bin:

http://www.amazon.de/Softairpistole-G18C-Komplettset-elektrisch-schwarz/dp/B00EAOBM6I/ref=sr_1_1?s=sports&ie=UTF8&qid=1424267456&sr=1-1&keywords=glock+18

Kann sein, dass explizite Airsoftseiten diese auch verkaufen, habe auf die Schnelle aber nur die bei Amazon gesehen. Gibt dort auch eine Menge Zubehör für diese.

Ok danke werde dann mir diese holen danke :)




Anzeige