Seite: 1 2 3

Ich hab ein pulse rifle hier und bin zufrieden. Das Plastik ist relativ stabil und man muss sie schon ein paarmal fallen lassen, bevor was bricht. einzigste Schwachstelle die ich in den zwei Jahren hatte, ist die einrast Feder für die schulterstütze. Das Problem hat sich aber auch schnell beheben lassen...

Die Dinger sind haupsächlich für Sammler gedacht, es gibt allerdings einige die damit auf skirms fahren.

Den Han Solo Blaster kann man sich relativ leicht selbst zusammen bauen, nur die "zieleinrichtung" ist etwas teurer. Hat da wer Holster gesagt????

(803 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2015 um 13:27 Uhr)

Sterling L2A1 aka Stromtrooper Waffe

Nur um Nochmal den Thread zu pushen, und weil ich das Orginal mag ^^

Ich grab den Thread mal wieder aus. Ich überleg grad wieder was ich basteln könnte, wenn ich irgendwann wieder etwas flüssiger bin und habe das hier gefunden:

 

Einen vollmetall E11-Blaster Cool


https://www.evike.com/products/61969/


Auf den ersten Blick sieht das ding sehr cool aus. Ich hätte eh mal Lust ne Stormtrooper-Anlehnung zu spielen.

Dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis es die Klon-Waffen gibt. Wobei mir der Karabiner der Sturmtruppen, 1. Ordnung noch eher gefallen. Haben mehr Sturmgewehrdesign.

Lichtschwerter gibts ja bereits.

Für Alien-Fans, die schon immer mal Colonial Marines reanecten wollten: https://www.evike.com/products/37490/ {#emotions_dlg.safety}

Wir bei 380fps evtl. schwierig, die einzuführen..

(92 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2018 um 17:08 Uhr)

Moin die gibt es doch schon ewig hier in De... 

Bei kotte z. B. Nicht ganz billig aber es gibt die!

https://www.kotte-zeller.de/softair-shop/gewehre-s-aeg/m41-serie

Süss..

Ich fand die 360$ schon happig. 

Von AW Custom gibt's Umbau Kits für die P08 und für die die M712.

Von S&T kommt die E11.

http://www.smartteamhk.com/en/e11.html

Basiert auch hier natürlich auf der S&T Sterling.

Seite: 1 2 3



Ungltiger Token