(1156 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2015 um 13:29 Uhr)

Hi Leute,


Ich suche noch echte Britentreue Larper/Milsimer die Interesse hätten hier teilzunehmen und den British Forces Zug etwas aufzustocken.


Die Operation Forlorn Freedom ist ein MilSim/LARP orientiertes Airsoftevent. Mit dieser Op setzen wir unsere Tradition des Roleplay orientierten Milsim fort. Diese Op ist für LARP oder Battledisplay Spieler gedacht, die mehr als ein Fungame wollen. Strategie, Taktik, Rollenspiel, Athmosphäre und Authentizität sind unsere Maßstäbe. Die OP findet auf verschiedenen Geländen in Deutschland statt, welche für unsere Szenarien geeignet sind. Da wir sehr viel Wert auf vernünftige und passende Spieler/Teams legen, läuft die Teilnahme am Event über Einladung oder Bewerbung.


http://forlornfreedom.de/


lg Kelsoo

Von welchem Darstellungszeitraum ist die rede?

Nur Squaddies oder auch UKSF?

(1156 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2015 um 14:07 Uhr)

Gibt es im Grunde keine direkte Einschränkungen, ich denke mal wir können beides gebrauchen!

;)

Was den Zeitraum angeht wird vorallem alles MTP tragende bevorzugt, ist aber nicht direkt Pflicht DDPM ist auch noch voll drin!

Also meinereiner wird ja als Dorfbewohner da sein :-) 




Anzeige