Seite: 1 2

Das xm8 von SRC würde ich jetzt nicht empfehlen, aber gut. Es gibt mMn einen Unterschied zwischen teuren Exoten und teuren billigen Exoten. 

Also so wie ich das hier im forum gelesen habe ist die AUG von JG den anderen einsteigerwaffen unterlegen. Wenn ich schon eine nehmen muss die jeder hat, welche dann? (außer m4)

Mach mal wusa. Kauf dir die Waffe die dir gefällt. Teschnisch musste sowieso was machen. (Systema und TM sind hier die ausnahmen)

Ich an deiner Stelle würde mir von einem Freudn eine S-AEG besorgen lassen. drosseln lassen F Überkleben und dann wenn du 18 bist...

ICS ist auch noch Brauchbar, ohne großartig was dran machen zu müssen.

AEK-971: Wenn du die haben willst und nicht 2 linke Hände hast bau dir eine... AK 74 als Basis Kalieber stimmt Body musste halt Modiefiezieren. Klappschaft dran, dann kommt das doch schon gut in die Richtung... Wichtig ist nur: Nimm nen Body mit F, weil nach F fen kostet 120-200€ die man sich sparen kann als Privatperson.

(325 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2015 um 08:50 Uhr)

Ich schließe mich nash an, eine M16a1, und M16a2 sowie xm177 gibt es selten. Ist aber eine Ar15 deshalb haste kein erstatzteil Problem.

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2015 um 22:53 Uhr)

Also das mit der m16 klingt schonmal gut. Ist die von JG brauchbar? @paul Und was müsste ich bei den aeg's auf jeden fall machen? Alles was nicht an die kabel geht sollte ich hinkriegen.

Was ist eigentlich mit dieser ak hier? Ist die zu gebrauchen oder müll?

 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p801_AKS-74-Real-Wood-Metal-Gear---Body---RK03RWMGB.html

Seite: 1 2



Anzeige