Seite: 1 2

Haha, geil. In wie weit ist denn deine Double Eagle 416 mit irgendwas vergleichbar?

Mit einer 05er G&G kann man sicher auf die 30m treffen. Vielleicht keine Feuerzeuge, aber DinA4 ist locker drin. Aber nicht mit deinem 416 Müll.

(377 Posts)

(nachträglich editiert am 14.02.2015 um 13:05 Uhr)

Ich hab sie geschenkt bekommen und ja im Prinzip schon selbst gesgt, dass sie Müll ist.

Ich wollte auch nur mal gucken wie weit sie kommt, nur als Anhaltspunkt, dass die meisten anderen 0,5er weiter kommen ist mir Klar.

Was er zum Beispiel machen könnte wäre eine M4 RIS mit Federschnellwechsel, diese könnte er sich so auch auf 0,5 bringen, müsste dann nur jedes mal noch die Selectorplate wechseln (Bei Ares mit EFCS nicht möglich). Z.B.: die Ares mit EFCS

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=10933

 ,die ICS CXP16

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=9988

oder ICS M4 RIS

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_193_194_603&products_id=9506

wobei er bei allen drei Modellen noch mal 100€ sparen kann, und die Optik der HK416 mehr oder weniger ähnlich ist.

 

edit: Danke Cross hatte ich vergessen zu erwähnen.

Die Ares kannst du nicht auf Fullauto bringen da die das beschnitte efcs hat, ich glaube zu wissen und da bin ich mir ziemlich sicher das diese keine seletorplate hat

Nochmal kurz zwischendurch: Ich will da anfangs so wenig wie möglich - am besten nichts - dran machen müssen und mich auf die Qualität verlassen könen, also einfach kaufen und loslegen.

Da passt die G&G anscheinend laut Posts in diesem Forum am Besten.

Kann man so unterschreiben. 

Kurz noch eine Frage zu dem Ladegerät von der 1. Seite: Kann ich da egal welches Netzteil zwischen 11 und 18 V holen oder gibt es da auch Empfehlungen mit einem guten P/L-Verhältnis?

Ich glaube du brauchst ein 12V gleichstrom output, aber frag lieber noch jmd. sonst kann ich heute mal ein foto von meinem machen.

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2015 um 12:18 Uhr)

Habe gerade gesehen dass die T418 long und short verschiedene Lauflängen haben (7cm Unterschied). Macht das einen Unterschied bzgl. Genauigkeit und Stabilität oder ist es egal welche ich nehme?

Also es macht weniger aus als viele denken. Die optimal länge liegt so bei 400-450mm, allerdings ist die qualität(rundheit,Material) um einiges wichtiger. Also ich weiß jz nicht wie lang sie jeweils sind, aber nimm das Modell das dir besser gefällt.

So, folgende Sachen wurden bestellt:

- T418 Short

- 4000 BB

- 2x die Nano-Tech LiPos

- 2x Charge Packs

- 1x Lipo Bunker

- 1x iMax B6

 

Habe ich etwas vergessen oder ist das alles? Noch einmal ein dickes Dankeschön an alle die mir geholfen haben!

Seite: 1 2



Anzeige