Hi Leute ich bin neu im Forum und wollte mir für meinen Vietnam Battledisplay ein M 16 A1 kaufen uneinzuchecken fragen ob das eineGute Wahl ist hier der Link http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-M16-A1-AEG-JG6618MG-Kal-6mm-::298.html

Da wirst du zum JG nicht viele Alternativen lieferbar haben zZt. in De.

Aus G&P Front und Body Set selbst zusammensetzen wird richtig teuer.

Evtl. andere Shops fragen ob sie die CA oder die G&P nochmal rein bekommen.

Bist du über oder unter 18? 

Und wie viel willst du ausgeben?  

Das größte Problem ist das es keine a1 ist sondern eine a2 mit a1 Frontset, siehe auf dem Bild den Body im Bereich des Carry handles und den griff, sowie schaft 



Im Marktplatz habe ich vor kurzem eine CA 0,5er gesehen, fast ungebraucht.

Ich such mal nach.




Anzeige