Seite: 1 2

Kollege ist nach Modellflug sein nagelneuer Touareg abgefackelt.

Ich kenne den Hintergrund (Akkutyp und Zustand) nicht genau, die Folgen waren genug Motivation ein Paar Euro mehr für Lagerung und Pflege auszugeben.

(67 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2015 um 19:20 Uhr)

"Ich habe die ganzen Antworten nur überflogen aber möchte dennoch die Ursprüngliche frage beantworten. Er passt in eine JG G36C, wenn man eine kleine Sägearbeit im Handguard hinnehmen möchte. die Stockakkus passen dann imernocht ohne wackeln hinein und der Zeitaufwand beträgt ca. 6,5 Sekunden, je nachdem wo die Säge liegt."

Danke! :D

 

"Warum zur Hölle spart man immer an den falschen stellen?"

Das ist es! Hab mir ein neues Ladegerät bestellt. Ist wohl wahr, dass es Peanuts im Vergleich zur sonstigen Ausrüstung sind ...

 

Have a nice day ;-)

Seite: 1 2



Anzeige