Servus!

Ich weiß, dass es so ein ähnlichen Thread bereits gibt, aber dieser ist schon einiges her, und wirklich informativ war dieser auch nicht.

(http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000195647)

Der Thread zeigt, dass anscheinend seit Ende letzten Jahres die Echo1 M28 immernoch ausverkauft ist..

Bei K&Z steht sie auf NOCH nicht vorrätig.

Weiß jemand was damit anzufangen? Wird sie noch kommen? Kennst sich wer mit den Angaben aus? Kann man sich auf das NOCH verlassen? Ich hab bisher soviele Shops durchforstet, aber viele führen sie nicht einmal.. Ich hab sogar schon gelesen, dass Echo1 sie nicht mal mehr produziert...

 

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Wird es wohl nicht mehr geben. Falls du nach Alternativen suchst, kann ich dir das Tokyo Marui VSR-10 empfehlen.

MFG

Danke für eine schnelle Rückmeldung.. Ist der Unterschied zwischen der M28 und der VSR-10 nicht doch gewaltig? Bei K&Z wird sie mit "bis zu 1J" angegeben.. 

Was halltest du von der L96er Reihe? Besonders die von UTG? Beispielsweise: http://www.kotte-zeller.de/UTG-Shadow-Ops-Sniper-L96-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=40625&ci=011433

 

Danke

(2416 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 23:45 Uhr)

Ich finde die L96 Reihe optisch nicht so toll. Außerdem gibt es dafür nicht so viele Tuningteile.

Das stimmt die VSR-10 hat gechronte 0.875 Joule. Allerdings eine sehr gute Reichweite. Für (noch) mehr ist dann das Tuning da.

Hier noch mein Review zur VSR-10: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000090&sp=1&threadnummer=0000204501

 

MFG

Na, da kann ich ja bei Kotze lange warten, bis sie wieder da ist.
Mal wieder.....

Schaffen die es nicht mal einen Artikel einfach von der Seite zu löschen?

Die ist dann doch deutlich teurer..

aber danke für die Alternative!




Anzeige